(firmenpresse) - Frankfurt, 01. Juli 2013 – Im Juni erhielt die thailändische Hotelkette Centara Hotels & Resorts für 22 ihrer 55 Hotels das Tripadvisor „Certificate of Excellence 2013“. Das Zertifikat zeichnet besonders gastfreundliche Hotels aus und beruht auf den Gästebewertungen der weltweit größten Reiseplattform..Nur zehn Prozent aller weltweiten Unterkünfte, die bei TripAdvisor bewertet werden, erhalten diese renommierte Auszeichnung. Die Hotels müssen in der Gästezufriedenheit mindestens vier von fünf Punkten erzielen, um sich zu qualifizieren. Zusätzliche Kriterien sind unter anderem die Anzahl der abgegebenen Bewertungen in den vergangenen zwölf Monaten.
„Als Belegschaft und Management freuen wir uns über die zahlreichen Auszeichnungen. Sie sind eine Anerkennung unseres täglichen Engagements sowie unserer einzigartigen thailändische Gastfreundschaft. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unseren Hotels & Resorts zu ermöglichen und rücken mit diesen Zertifizierungen ein großes Stück näher an unser Ziel“, so Chris Bailey, Senior Vice Präsident der Centara Hotels & Resort.
Zu den 22 Hotels & Resorts, welche das „Certificate of Excellence 2013“ erhalten haben, zählen unter anderem die Traditionshäuser Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin, Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, Centara Grand Beach Resort Samui und Centara Grand Island Resort & Spa Maldives. Auch Hotels aus dem Vier-Sterne-Segment der Hotelkette, wie die Centara Villas Samui, die Centara Villas Phuket oder das Centara Tropicana Kho Chang Resort sowie Hotels der Centara Boutique Collection, wie das Centara Khum Phaya Resort & Spa in Chiang Mai erhielten die Auszeichnung.
Ãœber Centara Hotels & Resorts
Centara Hotels & Resorts ist seit 1983 die führende Hotelgruppe in Thailand und damit das Kerngeschäft der Central Group of Companies. Die Hotelgruppe wird bis Ende 2017 insgesamt 100 Hotels in Thailand, Vietnam, Sri Lanka, auf den Malediven und Mauritius sowie den Philippinen und in Indonesien unterhalten. Centara Hotels & Resorts besteht aus vier Untermarken: Die fünf Sterne Marke „Grand“ steht für Luxus und Komfort, „Centara Hotels & Resorts“ stehen für die vier Sterne Produkte der Hotelgruppe während die „Centara Boutique Collection“ für anspruchsvolle Gäste, die in ihrem Urlaub Privatsphäre in stillvollem Ambiente favorisiert. Das drei Sterne Produkt der Hotelgruppe nennt sich „Centra Hotels & Resorts“.
Bildmaterial können Sie kostenlos unter www.centarahotelsresorts.com/Photography herunterladen.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.chr.co.th.
Pressekontakt:
KPRN network GmbH
Sonja Oestreicher
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Tel.: (069) 71 91 36 30 / 36
Fax: (069) 71 91 36 51
E-Mail: oestreicher.sonja(at)kprn.de
www.kprn.de