(firmenpresse) - Trier – Der Service Provider und Prepaid Anbieter getsmart erhöht ab sofort das High-Speed-Datenvolumen des „Vorteilspaketes S“ auf 200 MB und trägt ein weiteres Mal seinem Slogan „prepaid! preiswert und smart“ Rechnung.
Das „Vorteilspaket S“ beinhaltet 100 Gesprächsminuten, 100 SMS in alle Netze sowie 200 MB High-Speed-Datenvolumen und ist für alle getsmart-Partner verfügbar.
Den Kunden der ADAC Prepaid-Produkte ADAC Prepaid und ADAC young & mobile steht die bisher als young & mobile Paket bekannte Option jetzt auch als „Vorteilspaket S“ mit verbessertem Datenvolumen zur Verfügung.
Die seit Mai eingeführte Zusatzfunktion „Datenvolumen-Reset“ wird ebenfalls auf 200 MB erhöht. Kunden des „Vorteilspakets S“, die das Datenvolumen von 200 MB innerhalb von 30 Tagen Laufzeit erreichen, erhalten durch die Zurücksetzung des Datenvolumens die Möglichkeit weiterhin mit maximaler Übertragungsgeschwindigkeit zu surfen. Damit kann der Kunde noch während der laufenden Optionslaufzeit weitere 200 MB nachbuchen, bei Bedarf auch mehrmals. Die jeweilige Nachbuchung von 200 MB High-Speed-Datenvolumen kostet nur einmalig drei Euro. Das neue Guthaben gilt dann bis zum Ende der Grundoptionslaufzeit.
Wie die Bezeichnung des Vorteilspaketes „S“ vermuten lässt, werden weitere Optionspakete im Herbst dieses Jahres folgen.
Die getsmart GmbH positioniert sich im B2B-Business als Fulfillment-Dienstleister der namhaften Unternehmen die Einführung einer eigenen Prepaid-Mobilfunkkarte mit brandspezifischen Zusatzdiensten ermöglicht.
Unternehmensprofil getsmart GmbH:
Die getsmart GmbH positioniert sich im Telekommunikationsmarkt als neuer Anbieter von Prepaid Mobilfunk- und Zusatzdiensten des E-Plus Netzes.
In der Endkunden-Vermarktung konzentriert sich das Unternehmen auf den Internetkanal und bietet Online-Anbietern wie beispielsweise getmobile.de oder axxamo.de die Mobilfunkdienste unter eigenem Namen. Im B2B-Business positioniert sich getsmart als reiner Fulfillment-Dienstleister der namhaften Unternehmen die Einführung einer eigenen Prepaid-Mobilfunkkarte mit brandspezifischen Zusatzdiensten ermöglicht.
Verwaltung und Logistik der getsmart werden vom Hauptsitz Trier gesteuert während die Verantwortung für alle E-Commerce Themen und den Vertrieb der Niederlassung München obliegt.
getsmart ist eine Tochtergesellschaft der wap-telecom GmbH aus Trier, deren Hauptinvestor die Ecommerce Alliance AG (ISIN DE000A1C9YW6 / WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ist.
getsmart GmbH wurde von der Bundesnetzagentur registriert und in das öffentliche Verzeichnis als Anbieter von gewerblich öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten nach §6 Telekommunikationsgesetz (TKG) unter der Registriernummer 13/008 aufgenommen.
getsmart GmbH
Frank Demmer
Nymphenburger Str. 4
80335 MĂĽnchen
MEDIA ALLIANCE
Public Relations & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: getsmart(at)mediaalliance.de