PresseKat - „Prinzessin Lillifee“: Das Geheimnis der Einhörner entdecken mit der neuen Stickerserie von Blu

„Prinzessin Lillifee“: Das Geheimnis der Einhörner entdecken mit der neuen Stickerserie von Blue Ocean

ID: 906903

(firmenpresse) - Das Abenteuer geht weiter! Mit dem neuen „Prinzessin Lillifee“-Stickeralbum der Blue Ocean Entertainment AG können kleine Fans mit ihrer Heldin ab sofort auf eine ganz besondere Reise gehen. Denn auf 36 Seiten entführen im „Magischen Stickeralbum“ Lillifee, Rosalie und das kleine Einhorn Lucy in ihre Welt und erkunden gemeinsam mit den Leserinnen das Geheimnis der Einhörner. Zum Verkaufsstart liegt das Album zusammen mit einer Stickertüte und süßen Ohrclips auch kostenlos der Ausgabe 8/13 des "Prinzessin Lillifee"-Magazins bei.

Auf insgesamt 190 Stickern, darunter 20 holografischen und 20 formgestanzten, erzählen die Freunde, wie im Eisland alles begann und zeigen, wo Rosalie und Lucy wohnen und welche besonderen Fähigkeiten Einhörner besitzen. Weiter geht die Reise zu den zauberhaftesten Orten der Feenwelt, wie etwa dem Regenbogenland, dem Elfenspielplatz oder der Welt zwischen Himmel und Erde. Dabei gibt es mit jedem neuen Sticker mehr von der Magie der Zauberwaldbewohner zu entdecken und die Leserinnen werden Stück für Stück in das Geheimnis der Einhörner eingeweiht. In der Heftmitte gibt es zusätzlich ein großes Wende-Poster mit neuen Motiven aus Prinzessin Lillifees Zauberwelt. Auch das Poster bietet Platz für Sticker und wird dadurch erst vollständig erlebbar.

Das neue Prinzessin Lillifee-Stickeralbum ist ab sofort erhältlich und kostet zusammen mit dem Magazin 3,50 Euro. Separat ist es für 2,50 Euro erhältlich. Eine Sammeltüte für 0,60 Euro enthält 5 Sticker.

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und Filly-Magazin, Wissensmagazine wie FRAG doch mal die Maus und Löwenzahn, das legendäre Diddl Käseblatt, die Tiermagazine Pferd&Co, Total tierlieb! und DINOSAURIER sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von Playmobil, LEGO, Simba und Schleich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Blue Ocean Entertainment AG wurde 2005 gegründet. Im Sommer 2006 erschien mit Prinzessin Lillifee das erste Magazin. Inzwischen verlegt der Stuttgarter Kinder- und Jugendzeitschriftenverlag über 30 regelmäßig erscheinende Magazine und ist damit der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten zehn Jahre. Zum Portfolio von Blue Ocean gehören neben IVW-Überfliegern wie den Magazinfamilien rund um Prinzessin Lillifee und Filly, dem PLAYMOBIL-Magazin oder FRAG doch mal die Maus, dem Magazin zur Sendung mit der Maus, auch lizenzfreie Magazine wie Pferd&Co und DINOSAURIER.



PresseKontakt / Agentur:

Blue Ocean Entertainment AG

Breitscheidstraße 10
70174 Stuttgart

Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0
Fax: 0711 / 22 02 99 - 19



drucken  als PDF  an Freund senden  Zweites NWB Sommerfest begeistert Jung und Alt Die Neue Verlagsgesellschaft kooperiert mit der TSG 1899 Hoffenheim
Bereitgestellt von Benutzer: Blue Ocean Entertainment
Datum: 10.07.2013 - 12:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 906903
Anzahl Zeichen: 1951

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Fuchs
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Prinzessin Lillifee“: Das Geheimnis der Einhörner entdecken mit der neuen Stickerserie von Blue Ocean "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Blue Ocean Entertainment AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Blue Ocean Entertainment AG