(firmenpresse) - Berlin- Der Duft von Balenciaga Paris hat eine pfeffrige Kopfnote, die sich zu einer blumigen Herznote entwickelt. Entwickelt wurde der Duft von Balenciaga Paris von Olivier Polge. Schönheit muss nicht durch aufwändige Bilder unterstrichen werden. Das zeigen auch die Kampagnenbilder von Balenciaga Paris. Vielmehr steht der Duft und der Flakon im Mittelpunkt. Die Werbebilder zeigen eine Aufnahme des Damenduftes, der auf einem zerbrochenen weißen Steinboden steht. easyCOSMETIC ist ein Onlineshops die Paris in Ihrem Sortiment aufgenommen haben. Im Onlineshop von easyCOSMETIC findet man in der Produktserie Paris eine umfangreiche Auswahl an Flakongrößen.
„Kurz nach dem aufsprühen, der erste Gedanke? "BABY, wer bist du denn?"“Blogger unbekannt
Das Label Balenciaga wurde 1937 in Paris von Cristóbal Balenciaga als Modelabel gegründet. In Deutschland befinden sich 57 Boutiquen.
Ãœber easyCOSMETIC
easyCOSMETIC betreibt eines der führenden Parfum-Outlets im deutschsprachigen Raum. Markenprodukte bekannter Designer können im Webshop weit unter dem offiziellen UVP erworben werden. Durch den Newsletter werden Kunden sowie Interessenten auf die aktuellen Aktionen aufmerksam gemacht. Die Produkttiefe und –breite von easyCOSMETIC lässt fast keine Wünsche an Düfte und Kosmetika offen. Durch den Newsletter werden Kunden sowie Interessenten auf die aktuellen Aktionen aufmerksam gemacht. Der Online-Shop von easyCOSMETIC ist mit den bekannten Trustes-Shops und EHI Safer-Shopping Siegeln zertifiziert.