FĂĽr die Blaupunkt Brand Management GmbH hat ArtLab Studios aus Berlin im April ein exklusives Incentive vor der imposanten Kulisse des Kowloon Harbour in Hong Kong realisiert.
(firmenpresse) - Die Ingredienzen: 25 potenzielle Lizenzpartner von Blaupunkt, spezielles chinesisches Catering, eine klassische asiatische Dschunke und ein spektakulärer Blick auf die Hafenskyline.
Ă„uĂźerst kurzfristig war der Auftrag zur Umsetzung der Tour bei ArtLab eingegangen. Blaupunkt nutze im Rahmen der Messe Electronic & Components in Hong Kong die UnterstĂĽtzung von ArtLab Studios, um mittels eines Incentives Leads zu generieren und damit neue Lizenzpartnerschaften auf den Weg zu bringen.
Eine außergewöhnliche Location mit fesselndem Ambiente war gewünscht – in Kooperation mit dem ArtLab Studios Partnernetzwerk in Hong Kong wurde in kürzester Zeit eine Dinner Cruise durch den Kowloon Harbour als exklusiver Rahmen für die Kooperationsgespräche ausgemacht.
Los ging es dann für die Gäste im Hotel mit einer geführten Tour zur speziell für diesen Anlass gecharterten Dschunke. Auf dem traditionellen chinesischen Segelschiff erwartete die Teilnehmer dann ein perfekt abgestimmtes Programm und Location-Setting. Während der Tour entlang der strahlenden Lichter und Wolkenkratzer der Hafenskyline wurde ein 5-Gang-Menü aus nordchinesischen Spezialitäten aufgetischt. Ein mehrsprachiger Handling Agent sorgte vor Ort für reibungslose Kommunikation und flüssige Abläufe.
Das optische Highlight, die „A Symphony of Lights“-Lasershow, in welcher das gesamte Hafengebiet für einige Minuten in ein Meer aus Farben und Formen getaucht wurde, bildete den perfekten Rahmen für die sehr gelungene Veranstaltung – Blaupunkt attestierte dem ArtLab Studios-Team eine souveräne Umsetzung der Incentive-Idee, welche auch dem Elektronikhersteller den gewünschten Erfolg einbrachte.
ArtLab Studios Veranstaltungs-, Design- und Technik GmbH
ArtLab Studios ist eine inhabergeführte, international tätige Full-Service-Agentur für Live-Marketing mit Büros in Berlin und Miami. Kernkompetenz ist die Kombination von Markenarchitektur und Erlebniskommunikation für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen wie Medien, Automobil, Elektronik, Finanzen und IT in aller Welt – entwickelt durch interdisziplinäre Teams aus Designern, Architekten, Eventprofis, Programmierern und Kommunikationsspezialisten. Weitere Leistungen sind Digital Services sowie aufmerksamkeitsstarke Multimediaproduktionen.
Newslounge
info(at)newslounge.de