Berlin, 15. Juli 2013 – Die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers hat den Kommunikationsetat von ad pepper media gewonnen und unterstützt künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des international führenden Digital-Vermarkters und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien.
(firmenpresse) - Als PR-Agentur für Digital- und Technologiekommunikation wird schoesslers neue kreative Impulse liefern, um dem Online-Vermarkter öffentlich mehr Gehör zu verschaffen. Neben der Betreuung der klassischen Pressearbeit unterstützt schoesslers schwerpunktmäßig bei dem kontinuierlichen Aufbau und der Neudefinierung des Unternehmens- und Produktimages von ad pepper media im deutschsprachigen Markt. Dies stellt höchste Anforderungen an eine zielgruppengerechte und öffentlichkeitswirksame Kommunikation.
„Das Team von schoesslers hat uns durch seine Professionalität, seine Branchen- Expertise und seine sehr gute Vernetzung im digitalen Medienbereich überzeugt“, sagt Dr. Ulrike Handel, CEO ad pepper media International N.V. „ad pepper media steht vor spannenden Herausforderungen und Entwicklungen, und wir freuen uns, mit schoesslers ein erfahrenes Kommunikations-Team an unserer Seite zu haben.“
Ãœber ad pepper media
ad pepper media ist einer der führenden internationalen Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien. Das Unternehmen bietet Media-Agenturen, Werbetreibenden und Websites in den Bereichen Display-, Performance-, E-Mail-, und Affiliate-Marketing individuelle und effiziente Lösungen an, die nahezu die gesamte Palette der Online-Werbung abdecken. Die Produkte iLead (Interessentengewinnung) und iSense (Semantisches Targeting) sind einzigartig in ihren Marktsegmenten. Webgains ist eines der führenden internationalen Affiliate-Netzwerke.
Die Unternehmen der ad pepper media-Gruppe Emediate (Ad Serving), ad agents (Suchmaschinen-Marketing) und Globase (E-Mail Marketing-Technologie) bieten richtungsweisende Lösungen in ihren Bereichen an. Mit 16 Gesellschaften in acht europäischen Ländern und den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab.
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.de und https://twitter.com/adpeppermediaDE.
Ãœber schoesslers
schoesslers ist eine junge, dynamische PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. schoesslers betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Fokus auf Medien, Technologie, Mobile, eCommerce, ePayment und Advertising. Zu den Kunden zählen sowohl Start-ups aus Berlin als auch global tätige Unternehmen mit Sitz in Großbritannien und in den USA. Das Team von schoesslers blickt auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung in den Bereichen Internet, klassische Medien, Advertising und Event zurück. Die inhabergeführte Agentur wurde 2011 von Julia Schössler gegründet und besteht derzeit aus zehn Mitarbeitern.
www.schoesslers.com
Prof. Dr. Julia Schössler
schoesslers GmbH
Tel.: 0172 – 689 70 64
eMail: julia(at)schoesslers.com