(firmenpresse) - Town Range, Gibraltar – 18. Juli 2013 – Die Saisonvorbereitungen des 1. FC Union Berlin laufen seit Wochen auf Hochtouren. Kurz vor dem Zweitligastart gegen den VfL Bochum veröffentlicht BetVictor, einer der führenden Anbieter für Sportwetten in Europa und offizieller Top-Sponsor des Berliner Fußballclubs, nun die Saisonwette des 1. FC Union Berlin.
Die Spezialwette von BetVictor mit aktuellen Quoten im Ãœberblick:
•1. FC Union Berlin steigt in der Saison 2013/2014 auf (10.00)
•1. FC Union Berlin beendet die Saison 2013/2014 unter den besten drei Mannschaften (6.00)
•1. FC Union Berlin beendet die Saison 2013/2014 unter den letzten drei Mannschaften (5.00)
•1. FC Union Berlin beendet die Saison 2013/2014 auf dem neunten Tabellenplatz oder besser (1.72)
•1. FC Union Berlin beendet die Saison 2013/2014 auf dem zehnten Tabellenplatz oder schlechter (2.00)
Weitere Details zur Saisonwette des 1. FC Union Berlin unter folgendem Link: http://www.betvictor.com/sports/de/coupons/union-berlin-specials?btagid=17653
Weitere Informationen zu BetVictor auf der offiziellen Website unter http://www.betvictor.com.
Ãœber BetVictor
Victor Chandler (International) Ltd. tritt unter der Marke BetVictor auf dem deutschsprachigen Markt auf. Der Name Victor Chandler ist seit 1946 ein Synonym für das traditionelle Buchmachergeschäft. Heute ist die in der dritten Generation in Familienhand geführte Unternehmensgruppe Victor Chandler einer der größten – und einer der führenden – internationalen Anbieter für Sportwetten. Von der Hauptniederlassung in Gibraltar und über sein im Vereinten Königreich, Europa und dem Fernen Osten weit verbreitetes Netzwerk bietet Victor Chandler in über 160 Ländern seine Dienstleistungen an. Victor Chandler verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung im Wettgeschäft und setzt auf Werte wie Vertrauen, Ehre und Integrität. Das Unternehmen, das derzeit Kunden in über 160 Ländern hat, ist in den vergangenen zehn Jahren stark gewachsen. Ein makelloser Ruf in Sachen Integrität und Kundendienst, ein modernes Call-Center und eine entsprechende IT-Infrastruktur ermöglichen es dem Unternehmen hierbei, seine ambitionierten Ziele auf dem internationalen Markt zu erreichen.