Mohamed Gomaa (46) übernimmt ab sofort die Position des Director Customer Service der Brodos Group.
(firmenpresse) - In seiner neuen Aufgabe zeichnet er für den kompletten Kundenservice und die damit verbundenen Strategien und Prozesse des Baiersdorfer TK-Distributors verantwortlich. „Mit Mohamed Gomaa konnten wir einen absoluten Experten im Bereich Kundenservice und -bindung für Brodos gewinnen. Seine langjährige Erfahrung hilft uns maßgeblich bei der weiteren Entwicklung der bestmöglichen Kundenerfahrung, ganz nach unserem Motto „...einfach mehr im Paket““, freut sich Dominik Brokelmann, CEO der Brodos AG.
Gomaa bringt insgesamt über 20 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Kundenbindung und Telesales mit. Sein Schwerpunkt lag dabei in der TK-Branche, unter anderem bei Telefónica O2 Germany als Vice President Care und Retention Service. Dort war er für die gesamte Kundenserviceorganisation für alle Standorte in Deutschland verantwortlich.
Die 1991 gegründete Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassungen in Berlin sowie Düsseldorf ist auf die Distribution von Telekommunikations-Artikeln spezialisiert und zählt deutschlandweit zu den größten Telekommunikations-Großhändlern. Im Jahr 2011 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von ca. 223 Mio. Euro. Die von der Metropolregion Nürnberg mit dem Jobstar für die Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen ausgezeichnete Brodos AG beschäftigt in den Geschäftsbereichen Brodos Distribution, my-eXtra Shops sowie den IT-Services ContentCard und brodos.net rund 370 Mitarbeiter.
2013 wählten die Leser der Branchenzeitung Telecom Handel die Brodos AG zum besten Distributor des Jahres. Ein Anlass für Bayerns Innenminister Joachim Herrmann zu einem Informationsbesuch http://youtu.be/be61HPMoMzM .
Stephan Schwolow
Corporate Communication
Erlanger Str. 9-13
91083 Baiersdorf
Tel.: 09133 7770-4872
Fax: 09133 7770-4349
E-Mail: presse(at)brodos.de