Fokussierung des Informationsangebotes auf den spezifischen Unternehmensbedarf reduziert den Rechercheaufwand erheblich
(PresseBox) - GBI-Genios bietet Unternehmen mit den neuen GENIOS solutions maßgeschneiderte Informationslösungen. Inhalte und Funktionen werden exakt an die Bedürfnisse einer Firma oder Abteilung angepasst. Mit Hilfe individualisierter Funktionen werden damit z. B. Wettbewerbsbeobachtungen, quantitative Medienanalysen oder das Ermitteln von Akquisepotenzial per Knopfdruck möglich.
"Eine optimale Informationsversorgung bedeutet aus unserer Sicht nicht, möglichst viele Informationen zu bekommen, sondern die relevanten Informationen in einer übersichtlichen und strukturierten Form", so Ralf Hennemann, Leiter Marketing & Sales bei GBI-Genios. "Aus diesem Grund bieten wir maßgeschneiderte Informationslösungen an. Durch die Fokussierung des Informationsangebotes auf den jeweiligen Bedarf und die Individualisierung von Recherchefunktionen, lässt sich der Zeitaufwand für die Suche nach den relevanten Informationen ganz erheblich reduzieren."
Neben komplett maßgeschneiderten Anwendungen bietet GBI-Genios auch teilindividualisierte Lösungen an. Ein Beispiel dafür ist die neue GENIOS VertriebsSolution. Sie bündelt eine Vorauswahl vertriebsrelevanter Informationen wie Firmeninformationen, Ausschreibungen, Marktdaten, eBooks mit Vertriebsschwerpunkten u. v. m. Interessenten können die VertriebsSolution 14 Tage kostenlos testen. Mehr Infos dazu: http://www.genios.de/info/solutions.
GBI-Genios ist führender Anbieter für elektronische Wirtschaftsinformationen im deutschsprachigen Raum. Als Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Verlagsgruppe Handelsblatt versorgt das Unternehmen seine Kunden seit mehr als 35 Jahren zuverlässig mit Informationen und Dienstleistungen rund um die Themen eContent, Business Intelligence, Markt und Kundenwissen.
GBI-Genios bietet aus einer Hand den Zugang zu
- den Inhalten der relevanten deutschsprachigen Tages- und Wochenpresse
- Brancheninformationen aus mehr als 600 Fachzeitschriften
- Unternehmensinformationen und Ansprechpartner zu Millionen von Firmen
- Markt- und Branchenstudien mit Rankings, Auswertungen und Statistiken
- Ausschreibungen aus dem In- und Ausland
- sowie Personeninformationen, Business-eBooks u. v. m.
Zu den Kunden zählen international agierende Konzerne, kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Kanzleien, Ministerien und Verlage. www.genios.de
GBI-Genios ist führender Anbieter für elektronische Wirtschaftsinformationen im deutschsprachigen Raum. Als Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Verlagsgruppe Handelsblatt versorgt das Unternehmen seine Kunden seit mehr als 35 Jahren zuverlässig mit Informationen und Dienstleistungen rund um die Themen eContent, Business Intelligence, Markt und Kundenwissen.
GBI-Genios bietet aus einer Hand den Zugang zu
- den Inhalten der relevanten deutschsprachigen Tages- und Wochenpresse
- Brancheninformationen aus mehr als 600 Fachzeitschriften
- Unternehmensinformationen und Ansprechpartner zu Millionen von Firmen
- Markt- und Branchenstudien mit Rankings, Auswertungen und Statistiken
- Ausschreibungen aus dem In- und Ausland
- sowie Personeninformationen, Business-eBooks u. v. m.
Zu den Kunden zählen international agierende Konzerne, kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Kanzleien, Ministerien und Verlage. www.genios.de