(ots) - Der neue "60er"-Präsident Gerhard Mayrhofer will
das Image des TSV 1860 München schärfen und sich dabei vom
Lokalrivalen FC Bayern abheben. "1860 München ist die Münchner
Traditionsmarke" sagte er im Interview mit dem Marketing-Fachmagazin
W&V Werben & Verkaufen. Sie stehe "für Leidenschaft, Mut, Stärke und
Menschlichkeit" und grenze sich "klar vom FC Bayern ab", so Mayrhofer
in der Online-Ausgabe von W&V (www.wuv.de).
Der neue Löwen-Chef verfügt über langjährige Marketing-Erfahrung.
Er war Manager bei den Telekommunikationsanbietern 02 und Vodafone
und gründete später die Unternehmensberatung Markenundmenschen.com.
Jetzt will er beim Zweitligisten für Aufbruchstimmung sorgen. Er
werde "die nötigen Veränderungsprozesse starten, um aus dem TSV einen
modernen und leistungsfähigen Verein basierend auf seiner alten
Identität zu schaffen", kündigte Mayrhofer in W&V an. Mit dem
Volkswagen-Konzern hat der Club bereits einen neuen Hauptsponsoren
gefunden.
Pressekontakt:
Ulrike App
Redaktion W&V
Hultschiner Straße 8
D-81677 München
Tel.: +49 89 2183 - 7066
Fax.: +49 89 2183 - 7851
E-Mail: ulrike.app(at)wuv.de