LEONARDO und Vileda - zwei starke Marken starteten das Jahr 2009 mit einer exklusiven Gewinnkooperation im Handel. 50 hochkarätige Hauptpreise sowie 555 Sachpreise wurden unter den Teilnehmern verlost.
(firmenpresse) - Im Zeitraum vom 1.Dezember 2008 bis zum 31. Januar 2009 lagen allen Vileda Promotions Displays im Handel Teilnahmekarten bei, auf denen eine Gewinnfrage beantwortet werden musste. Nach dem Einsendeschluss am 31. März 2009 wurden dann die 50 Gewinner per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.
Tolle Hauptpreise!
Auf die Gewinner inkl. einer Begleitperson warteten Inspirationen für alle Sinne: Neben einer Übernachtung mit Frühstück, einem abendlichen kulinarischen Erlebnis und freier Nutzung des Wellnessbereichs im historischen First Class Hotel „Gräflicher Park Hotel & Spa“ Bad Driburg am 15.Mai, standen ein exklusiver VIP-Besuch inkl. Führung im vielfach prämierten LEONARDO glass cube am Samstag, 16. Mai auf dem Programm.
LEONARDO glass cube
Der glass cube ist die Architektur von LEONARDO. Das multifunktionale Markengebäude vereint eine Brandworld, einen Acadamy Bereich sowie ein Design-Labor in einzigartiger und innovativer Architektur. Die Liaison aus soften, organischen Strukturen und einer klaren, gradlinigen Glashülle transportieren die drei Markenwerte Inspiration, Emotion und Qualität auf geniale Weise. Im Anschluss an die glass cube Führung konnte jedes Gewinnerpaar einen zusätzlichen Einkaufsgutschein im Wert von 250,00 Euro einlösen und aus einem ausgewählten LEONARDO Sortiment nach Lust und Laune einkaufen. Für den sicheren Transport der Glaswaren wurden alle Preise direkt an die Adresse der Teilnehmer geliefert.
Inspirierende Workshops
In einem der drei folgenden Workshops konnten die Gäste zusätzlich noch einmal den Profis über die Schulter schauen. Ein Weinexperte erläuterte Wissenswertes zu den Themen Weinverkostung und Weinglaskunde.
Im Workshop „Cocktailkurs“ wurden leckere Rezepte und individuelle Ideen für Glasdekorationen präsentiert. Kreative Tipps zum Thema Blumenstecken vermittelten Floristen im Dekoworkshop „Florales Gestalten“.
Dekorations-Wettbewerb inklusive
Wer seine Inspirationen aus der gläsernen Welt im anschließenden Dekowettbewerb „Tischkultur by LEONARDO“ möglichst kreativ umsetzte, konnte sich zudem auf weitere, attraktive Gewinne freuen. Zusatzgewinne
Neben den Hauptgewinnen verlosten LEONARDO und Vileda weitere 555 Sachpreise im Wert von 25,00 Euro. Zur Auswahl standen ein LEONARDO Rotweinset mit zwei Rotweingläsern, einer Weinkaraffe und dazugehörigem Halter oder ein elegantes Armband aus der LEONARDO Schmuckkollektion.
Ein rundherum gelungener Tag ging am Samstag für die Gewinner zu Ende. Alle Besucher nahmen neben ihren Produktgewinnen viel an Inspiration mit nach Hause.
Ãœber glaskoch | LEONARDO
Rund 80 Prozent der Deutschen kennen die Marke LEONARDO www.leonardo.de , in 60 Prozent der deutschen Haushalte ist sie vertreten. „Glas ist unsere Leidenschaft. Seit 150 Jahren schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte“, sagt Oliver Kleine, der seit 2005 geschäftsführender Gesellschafter von glaskoch ist. Er entwickelt die Glasmarke LEONARDO zu einer modernen Lifestylemarke und gibt dem Familienunternehmen damit eine neue Zielrichtung.
Neben modernen und trendigen Glaskollektionen für den Life Interior Bereich und seit 2005 Echtschmuck aus Glas mit jewels by LEONARDO hat glaskoch Anfang des Jahres 2009 das Sortiment mit LEONARDO living um außergewöhnliche Markenmöbel für die Bereiche Wohnen, Bad und Küche erweitert. „Idealerweise wird man morgens von LEONARDO geweckt, zieht es an, isst davon und wird bis zum Abend von LEONARDO Produkten begleitet“, beschreibt Kleine seine Markenvision. Inspiration, Qualität und Emotion verkörpern die Markenwerte des Unternehmens, die jedes Produkt umsetzt und ausstrahlt. „Glas immer wieder neu mit allen Sinnen erleben - das ist unsere Botschaft“, so Kleine.
In Bad Driburg, Ostwestfalen-Lippe, sind 365 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit arbeiten über 480 Arbeitnehmer für das Familienunternehmen. Der Umsatz lag 2008 bei 100 Millionen Euro, wobei der Bereich Glasinterior mit rund 80 Prozent den Schwerpunkt bildet. Das mittelständische Unternehmen betreibt neben 13 eigenen LEONARDO Stores auch 38 deutsche Franchise-Standorte. Das permanente Produktsortiment umfasst rund 2.000 Artikel, 2-mal jährlich kommen rund 400 Produktneuheiten dazu. Die Marke LEONARDO ist in 88 Ländern an 4.700 Verkaufsstellen erhältlich, über 2.700 davon befinden sich in Deutschland. Daneben gibt es noch 1.109 Shop in Shop Geschäfte weltweit. Der Echtschmuck aus Glas jewels by LEONARDO wird in 602 Verkaufsstellen angeboten.
glaskoch | LEONARDO
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