PresseKat - Masternaut ernennt Group Customer Service Director

Masternaut ernennt Group Customer Service Director

ID: 913945

(firmenpresse) -
MĂĽnchen, 23.07.2013.
Masternaut, Anbieter von Lösungen für das Management mobiler Mitarbeiter, gibt heute die Erweiterung seines Senior Management Teams durch die Ernennung von Jon Gilbert als Group Customer Service Director bekannt.


Gilbert verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Autoleasing-Branche und war unter anderem im Kundenservice bei Lloyds TSB Autolease und Karma Vehicle Contracts tätig. Vor seinem Wechsel zur Masternaut war er zuletzt bei Alphabet, einem Fuhrparkdienstleister für Leasing und Fuhrparkmanagement beschäftigt.

In seiner neuen Rolle verantwortet Gilbert den europaweiten Aufbau und die Entwicklung von Kundenservice-Programmen – der Schwerpunkt liegt dabei auf der Planung und Umsetzung von einheitlichen Prozessen, um die Effizienz zu steigern und die Kundenbindung bei den mehr als 10.000 Kunden der Masternaut zu stärken.

„Da ich bereits für Kunden von Masternaut tätig war, bringe ich eine ganz andere Perspektive und ein tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse mit. Unternehmen benötigen heute Zugang zu immer komplexeren Funktionen und Reporting – daher ist es besonders wichtig, über konsequente Kundenserviceprogramme zu verfügen, um die wachsenden Anforderungen adäquat bedienen zu können“, kommentiert Gilbert. „Ich freue mich sehr, auf die enge Zusammenarbeit mit dem europaweiten Team von Masternaut, um gemeinsam das Angebot zu stärken, indem wir einen konsequenten, proaktiven, verantwortungsbetonten und insbesondere persönlichen Serviceansatz bei der Kundenbetreuung verfolgen.“

Die Ernennung von Gilbert ist die jĂĽngste Neuverpflichtung auf der FĂĽhrungsebene von Masternaut. Erst kĂĽrzlich gab das Unternehmen die Erweiterung seines Forschungs- und Entwicklungsteams durch die Ernennungen von Nicola Consolati als Head of R&D Operations und Simon Wavish als Head of Custom Systems bekannt.

„Nachdem die Forschung und Entwicklung gestärkt wurde und sich unsere Produktpalette stetig weiterentwickelt, war es für uns der logische nächste Schritt ein, Mitglied des Führungsteams an Bord zu holen, das die Prozesse bei der Kundenbetreuung europaweit im Blick hat und garantiert, dass wir das hohe Leistungsniveau bei allen Aspekten des Business bewahren. Wir freuen uns sehr, dass Gilbert bei der Masternaut mit an Bord ist”, ergänzt Martin Hiscox, Vorsitzender und CEO von Masternaut.





Zur Meldung auf Telematik-Markt.de
http://telematik-markt.de/telematik/masternaut-ernennt-group-customer-service-director

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Telematik-Markt.de – die führende Fachzeitung der Telematik-Branche
MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden „Markt - und Informationsplatz“ zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik - Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing - Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik - Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser „öffentlichen Bühne“.
Sie bĂĽndelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Ăśberblick auf die fĂĽhrenden Telematik-Anbieter.
Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human- Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.



PresseKontakt / Agentur:


Telematik-Markt.de
Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg / Hamburg
Tel.: +49 4102 20545-40
Fax: +49 4102 20545-43
redaktion(at)telematik-markt.de

Telematik.TV
http://www.telematik.tv
Tel.: +49 4102 20545-42
Fax: +49 4102 20545-43
ttv(at)telematik-markt.de



drucken  an Freund senden  15 Jahre TNT Mehrwertlogistik Die HQ LIFE AG ist TOP INNOVATOR des deutschen Mittelstandes.
Bereitgestellt von Benutzer: telematikmarkt1
Datum: 23.07.2013 - 08:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 913945
Anzahl Zeichen: 2578

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Klischewsky
Stadt:

Ahrensburg


Telefon: 04102/20545-40

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.07.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Masternaut ernennt Group Customer Service Director"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Telematik-Markt.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Telematik-Markt.de