(ots) -
Der erste Titel der Saison wird zum Gipfeltreffen: Wie schon beim
Supercup 2012 trifft der FC Bayern München am 27. Juli 2013 auf
seinen großen Rivalen Dortmund - dieses Mal allerdings im
Signal-Iduna-Park. "Ein Hauch von Champions-League liegt in der Luft,
da der BVB hier die Chance hat, sich für die Niederlage im
UEFA-Champions-League-Finale 2013 vom 25. Mai zu revanchieren. Wir
sind stolz, dass wir bei diesem spektakulären Spiel zwei Wochen vor
dem Bundesligastart als offizieller Partner des Supercups dabei sind.
Auch sind wir sehr gespannt auf den ersten Auftritt von Pep
Guardiola, dem neuen Trainer des FC Bayern München", freut sich Julia
Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH.
Die Onlinedruckerei ist bereits zum vierten Mal in Folge
offizieller Partner des Supercups und begleitet den hochkarätigen
Sportevent mit einem umfangreichen Kommunikationspaket. Zur Promotion
gehören neben der LED-Bandenwerbung mit dem Logo des Onlineshops
www.diedruckerei.de auch die Präsenz auf Off-Banden sowie die
Präsentation der Marke auf Presserückwänden. Weitere
Produktpräsentationen im Stadionumlauf und im offiziellen
Supercup-Magazin runden das Sponsoring ab.
Partnerschaften von diedruckerei.de im Fußball werden 2013/2014
fortgesetzt
"Mit unserem Engagement im Spitzensport möchten wir neue Fans
gewinnen", so Voigt. "Wir sehen uns mit unserem Sortiment an
hochwertigen und günstigen Drucksachen aus dem Onlineshop als idealer
Druckpartner für Verbände, Vereine und Mitglieder im Spitzen- und im
Breitensport. Auf www.diedruckerei.de bieten wir den kompletten
Druckbedarf wie zum Beispiel, Flyer, Poster und Eintrittskarten für
Veranstaltungen sowie Fanartikelkataloge und Stadionzeitungen",
ergänzt die Marketingleiterin. Seit Anfang 2009 ist die international
erfolgreiche Onlinedruckerei als fester Partner und Sponsor im
Sportbusiness aktiv. Das Engagement im Fußball wird auch in der
kommenden Spielzeit unter anderem mit dem Zweitligisten TSV 1860
München sowie mit dem Bayerischen Fußballverband fortgeführt", gibt
die Marketingleiterin Julia Voigt bekannt.
Ãœber die Onlineprinters GmbH
Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien
Europas. Das deutsche Unternehmen hat 430 Mitarbeiter und beliefert
30 Länder in Europa über Onlineshops. In der PSO-zertifizierten
Produktion werden alle Drucksachen in höchster Offsetdruckqualität
und im flexiblen Digitaldruck hergestellt. "Druckaufträge selbst
abwickeln und schnelle Lieferung" ist der Anspruch der
Geschäftskunden, die von Visitenkarten und Briefpapier über Flyer,
Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen,
gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen ihre
Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen.
Produkt- und Unternehmensinformationen gibt es im Onlineshop und im
Mobile-Shop von http://www.diedruckerei.de
Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
PR-Referent
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
Deutschland
Tel.: +49(0)9161/6209807
Fax: +49(0)9161/662920
presse(at)diedruckerei.de
www.diedruckerei.de