(ots) -
Managerin, Modedesignerin, Medienexpertin, Model, Mutter - nun
Medienstar.
"Ich habe die Direktheit und Effizienz einer Deutschen, die
Risikobereitschaft und das Tempo einer Amerikanerin, die Leidenschaft
einer Italienerin und den sechsten Sinn meiner Mutter" lacht Nadja
Atwal, als sie nach ihrem Erfolgsgeheimnis gefragt wird.
Die Deutsche wurde dieses Jahr von dem bekannten US Lifestyle
Magazin 'Viva Glam Magazine' zur "Sexiesten Powerfrau allerzeiten"
gewählt, ließ sogar erfolgreiche Schönheiten wie Heidi Klum und
Ivanka Trump hinter sich. Die Deutsche Wahl-New Yorkerin war
anschließend als Style Expertin bei den diesjährigen Oscars für Pro7
zu sehen und launchte diesen April in Zusammenarbeit mit dem
deutschen Erfolgslabel Drezz2Imprezz ihre eigene Modekollektion, die
in Rekordzeit zum Besteller avancierte .
Atwal's Kleider glänzen auf den "best dressed" Listen der
deutschen und internationalen Magazine, begeistern die Prominenz und
Modewelt. Schauspielerinnen wie Eva Longoria, Alexandra Kamp und
Supermodels wie Joanna Krupa sind schon auf der Kundenliste bei
Atwal, die ihre Kollektion selbst übrigens modelt für die Werbe- und
Presse shoots.
Die Ehefrau und Mutter - Atwal ist mit dem englischen Professor
für genetische Krebsforschung Micky Atwal, 37, verheiratet, ist seit
Jahren in den US-Medien als Style und Business Expertin etabliert,
hauptsächlich bekannt durch Foxnews, den erfolgreichsten TV
Nachrichten-Kanal in Amerika.
Nun, nach kurzen, intensiven Gesprächen mit der RTL Gruppe, kommt
das faszinierende Berufsleben der vielseitigen Powerfrau ins deutsche
Fernsehen. Und zwar zur besten Sendezeit.
Gedreht wird im September, gesendet nächstes Jahr. Zuvor besucht
die 1.81m große Powerfrau jedoch Berlin und dreht dort auch für's
Fernsehen. Denn unter zig erfolgreichen Modemarken wurde
Drezz2Imprezz ( www.drezz2imprezz.de ) mit Atwal's Manhattan
Collection für eine Modenschau bei dem großen Trabrennen Derby von
Berlin am 4.August ausgewählt. Deutsche und internationale prominente
Models und Schauspielerinnen präsentieren die Mode, Atwal wird die
Modenschau moderieren, die größten Medienorgane von TV bis zu den
top Tageszeitungen und Boulevard Magazinen sind angemeldet. "Unsere
Mode fängt das Flair der 40er und 50er Jahre ein, wir feiern eine
Renaissance der Weiblichkeit", schwärmt Atwal. "Es wird ein
Augenschmaus. Bleibt zu hoffen, die Pferde sehen es uns nach, daß wir
ihnen ein wenig die Show stehlen".
Fotos (copyright Nadja Atwal/ Atwal Photo Productions)
https://www.dropbox.com/sh/2d9bhzi7rfrtgr4/tIs1vPNNsE#/
Pressekontakt:
Kathrin Müller
tel: 01578-0338600
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