PresseKat - Teamzuwachs bei limango - Verstärkung für den Fashion- und Pressebereich

Teamzuwachs bei limango - Verstärkung für den Fashion- und Pressebereich

Seit 1. Mai zeichnet Stefanie Drexler für den Pressebereich der Einkaufsplattform verantwortlich und bringt eine Menge Exper-tise im Bereich Fashion ein

(firmenpresse) - München, 20. Mai 2009 - Stefanie Drexler (26) verstärkt seit dem 1. Mai 2009 das Team von limango im Pressebereich. Nachdem das Unternehmen kürzlich seine Website einem Relaunch unterzog und die Verkaufsaktionen um den Bereich "limango Fashion", Mode für junge Mütter und ihre Freundinnen, erweiterte, steht die in der Modebranche Erfahrene dem limango Team ab sofort tatkräftig in PR- und Fashionfragen zur Seite.

Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Österreich und Spanien war Stefanie Drexler von Oktober 2007 bis April 2008 im PR-Bereich für Cartier im Vertrieb der Richemont Northern Europe GmbH in München tätig. Anschließend arbeitete die gebürtige Baden-Württembergerin bei der PR Agentur Loews GmbH, bei der sie im Rahmen klassischer PR-Tätigkeiten unter anderem die Marke Burberry betreute. Hier baute sie zudem ihre Kompetenz bei der Organisation von Events und Fashion-Shows weiter aus und eignete sich wichtiges Know-how der Modebranche an.

Bevor Stefanie Drexler vor einem Monat zu limango kam, war sie - be-ginnend im Oktober 2008 - als Junior Shop Consultant bei der Marina Rinaldi GmbH in München tätig.

"Wir freuen uns sehr, mit Stefanie einen so kompetenten und kreativen Neuzugang ins Boot zu holen", so Sven van der Bergh, Mitgründer von limango. "Gerade für unseren neuen Bereich "limango Fashion" ist das Wissen von Stefanie von besonderem Wert und auch ihre PR-Erfahrung ist für unseren Pressebereich sehr wertvoll."

über limango:
Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Sven van den Bergh, Johannes Ditterich und Martin Oppenrieder gegründet. Das Unternehmen ist die führende deutsche Shopping-Community speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren Auf www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausschließlich ausgewählte Top-Markenprodukte in den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem unschlagbaren Preis-Qualitäts-Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70% gegenüber der UVP der Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware direkt von den jeweiligen Markenherstellern bezieht.

Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
widmayr(at)trademarkconsulting.eu
+49-89-444 467 4-63