(ots) - Manfred Mayer - Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG -
forderte im Zuge einer ARCOTELweiten Mitarbeiter-Competition die
einzelnen Hotels der Gruppe dazu auf, ihren Teamgeist unter Beweis zu
stellen: "Menschen, nicht Prozesse zeichnen ARCOTEL Hotels aus und in
diesem Sinne haben Teamgeist und intensive Zusammenarbeit den
einzelnen Hotels zu Spitzenleistungen verholfen." Der Gewinn der
Competition: eine Reise für drei Tage nach Rom, London und New York.
Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter stehen bei ARCOTEL
Hotels ganz oben auf der Prioritätenliste. Denn nur wer sich wohl
fühlt, kann täglich gute Arbeit leisten und so die Hotelgäste mit
Warmherzigkeit und viel Freude immer wieder aufs Neue begeistern.
"Besonders wichtig ist hierbei eine persönliche, offene und
respektvolle Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Diese galt es beim
Wettbewerb zu beweisen und wurde mit einem Trip in einige der
schönsten Städte der Welt belohnt.", erklärt Manfred Mayer.
Zwtl.: Die Gewinner
So konnte das ARCOTEL Velvet Berlin 2012 ARCOTELweit die meisten
Tage 100 % Auslastung erzielen. Prompt wurden die Mitarbeiter für
ihre harte Arbeit belohnt - nämlich mit einem Trip nach Rom. "Als
Andenken an die schöne Zeit in Rom haben wir gemeinsam eine kleine
Fotowand erstellt, die uns immer wieder an die Reise nach Italien
erinnern soll. Die Reise hat uns gezeigt, dass wir auch außerhalb des
Hotelbetriebes an einem Strang ziehen.", lässt Sandy Fischer -
Direktion des ARCOTEL Velvet - das Erlebnis Revue passieren.
Auch das ARCOTEL Onyx Hamburg konnte einen Sieg davon tragen, denn
das Team der BAR WIENER CAFÉ erarbeitete 2012 ARCOTELweit den
höchsten Umsatz. "London hat uns eine angenehme Abwechslung im Rahmen
der Arbeit geboten und zahlreiche neue Ideen geweckt.", berichtet
Stephanie Schmidt, die sich schon darauf freut, neue Cocktail-Rezepte
à la London Calling auszuprobieren.
Mit der Auszeichnung des besten Sales Teams ergatterten die
Mitarbeiter des ARCOTEL Camino Stuttgart eine Reise nach New York.
"Wir konnten das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und haben
auch zwei der Top-Hotels im Big Apple besichtigt - 'The Ritz-Carlton
New York' und 'The Pierre'. Bei einer persönlichen Hausführung
konnten wir natürlich den ein oder anderen Input mit nach Hause
nehmen.", erzählt Sonja Maier - Senior Sales Manager.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
ARCOTEL Hotels
Mag. (FH) STEFANIE LAKOVITS
PR & Communications Manager
Tel.: +43 1 485 5000-39
Mobil: +43 664/96 77 194
Fax: +43 1 485 5000-12
Email: stefanie.lakovits(at)arcotelhotels.com
www.arcotelhotels.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1402/aom
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***
TPT0001 2013-07-25/08:59