PresseKat - Pitchgewinn: triplesense überzeugt Dr. Beckmann

Pitchgewinn: triplesense überzeugt Dr. Beckmann

ID: 915945

(firmenpresse) - Frankfurt, 25. Juli 2013 - Neukundengewinn für triplesense: Die Frankfurter Digitalspezialisten setzen sich im Pitch von Dr. Beckmann, Egelsbach, gegen mehrere namhafte Agenturen durch. Ab sofort wird triplesense für den Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und Haushalt als digitale Leadagentur aktiv. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt, betrifft internationale wie nationale Projekte und startet im ersten Schritt mit dem Relaunch der deutschen Dr. Beckmann-Webpräsenz. Diese wird triplesense im Responsive Design programmieren, damit sie auf allen mobilen Endgeräten und Tablets optimal verfügbar ist. "Das triplesense-Team hat uns mit dem ausgereiften Konzept gezeigt, dass es unser Business und unsere Zielgruppe genau versteht. Zudem hat uns das enge Zusammenspiel von Strategie und Design überzeugt.", so Marco D"Andola, Marketing Direktor bei Dr. Beckmann.

Der Neukundengewinn aus dem FMCG-Bereich zahlt auf die Wachstumsstrategie von triplesense ein: Die digitale Fullservice-Agentur plant, vermehrt Verbrauchermarken zu betreuen sowie die Felder Strategieberatung, Mobile, eCommerce und Customer Journey auszubauen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte triplesense ein Gross Income von 6,32 Mio. Euro und steigerte den Umsatz damit um 27 Prozent.

Dr. Beckmann
Dr. Beckmann hat sich europaweit als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und Haushalt einen Namen gemacht. 1992 erstmals als Dachmarke im heutigen Design konzipiert, hat Dr. Beckmann seitdem einen großartigen Siegeszug durch Europa angetreten und ist in fast jedem Haushalt zu finden. Dr. Beckmann ist Teil des inhabergeführten Markenartikel-Unternehmens delta pronatura, zu dem auch die Marken Bullrich, Blistex und Bi-Oil gehören.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

triplesense
Die Frankfurter digitale Fullservice-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab.

Seit der Gründung im Jahr 1999 ist die Agentur kontinuierlich gewachsen: Unter den Geschäftsführern Katajoun Parandian-Kurz, Julia Saswito und Peter Krause arbeiten nunmehr 65 Mitarbeiter daran, für Kunden wie BASF, Vorwerk, Fraport AG, RMV, Direct Line, Tele Columbus, eprimo oder Deutsche Bahn das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2012 setzte triplesense 6,32 Millionen Euro um. Seit Juli 2013 ist triplesense Teil der international agierenden Reply Gruppe (www.reply.eu), zu der mehr als 60 Unternehmen in ganz Europa gehören.



PresseKontakt / Agentur:

triplesense GmbH
Peter Krause
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
presse(at)triplesense.de
069 - 90 43 010
http://www.triplesense.de



drucken  als PDF  an Freund senden  VERSANDSYSTEM EVA VON ANTON BEREITS FÜR ATLAS AUSFUHR AES 2.2 ZERTIFIZIERT ADATAs DashDrive HV620 nun auch mit 2 TB Kapazität
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.07.2013 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 915945
Anzahl Zeichen: 1782

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Krause
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 / 90 43 010

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pitchgewinn: triplesense überzeugt Dr. Beckmann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

triplesense GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tele Columbus startet mobile Website m.telecolumbus.de ...

Die Tele Columbus Gruppe hat als erster großer Kabelnetzbetreiber Deutschlands einen mobilen Internet-Auftritt mit Bestellservice gestartet. Über die neue mobile Website m.telecolumbus.de können sich Kunden und Interessenten bequem per Smartphone ...

Neukunde: triplesense überzeugt im Pitch Borealis ...

Frankfurt, 12. Juli 2013 - Pitcherfolg für triplesense: Die digitale Fullservice-Agentur aus Frankfurt setzt sich im Finale gegen namhafte Agenturen durch und gewinnt Borealis, das europaweit führende Petrochemie-Unternehmen, als Neukunden. Die lan ...

Alle Meldungen von triplesense GmbH