(ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die
wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger
Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.027 Interviews
repräsentativ für 7,3 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von
4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über
das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern
eine Fülle an Daten für die unterschiedlichsten Forschungsinteressen.
Die Ergebnisse der KidsVA 2013 präsentieren vom Egmont Ehapa
Verlag Ingo Höhn, Geschäftsleiter und Ralf Bauer, Leiter
Markt-/Mediaforschung bei der Pressekonferenz
am Dienstag, 06. August 2013
um 11.00 Uhr
im Marriott Hotel, Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin
im Raum Berlin 2
Themen der Studie:
Computer & Internet, Mobile Endgeräte, Kindermagazine, Spielwaren,
Essen & Trinken, Freiräume & Markenwünsche, Freizeit und Finanzen.
Bitte melden Sie sich bis Freitag, den 02. August 2013 per E-Mail
an kidsva(at)egmont.de für die Pressekonferenz an.
Wir freuen uns über Ihr Kommen.
Pressekontakt:
Nadja Vogt
Egmont Ehapa Verlag
Wallstraße 59
10179 Berlin
Fon: 030/ 24 00 81 13
Fax: 030/ 24 00 81 99
Mail: kidsva(at)egmont.de