PresseKat - Steria Gruppe legt Ergebnisse für das erste Halbjahr 2013 vor: Operative Marge 5,2 Prozent. Signifi

Steria Gruppe legt Ergebnisse für das erste Halbjahr 2013 vor: Operative Marge 5,2 Prozent. Signifikante Reduzierung der pro forma Netto-Finanzverschuldung.

ID: 917433

(ots) - Die Steria Gruppe hat ihre Ergebnisse für das
erste Halbjahr 2013 veröffentlicht. Der Konzern verzeichnet eine
operative Marge von 5,2 Prozent. Zudem erreicht Steria eine
signifikante Reduzierung der pro forma Netto-Finanzverschuldung.

Die offizielle Presseinformation in englischer Sprache finden Sie
hier: http://hugin.info/155876/R/1719383/572235.pdf



Pressekontakt:
Steria Mummert Consulting
Birgit Eckmüller
Tel.: +49 (0) 40 22703-5219
E-Mail: birgit.eckmueller(at)steria-mummert.de

Faktenkontor
Jörg Forthmann
Tel.: +49 (0) 40 253 185-111
E-Mail: joerg.forthmann(at)faktenkontor.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  10 Jahre BonVenture: Die Pionierrolle bleibt / Risikokapitalgeber für soziale Projekte geht gut gerüstet in die Zukunft Umzug-bergisch-gladbach.com bietet Hilfe beim Finden vom Umzugsunternehmen bergisch-gladbach
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2013 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 917433
Anzahl Zeichen: 720

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Unternehmensberatung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Steria Gruppe legt Ergebnisse für das erste Halbjahr 2013 vor: Operative Marge 5,2 Prozent. Signifikante Reduzierung der pro forma Netto-Finanzverschuldung."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Steria Mummert Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kunden-Studie - Renaissance der persönlichen Beratung ...

86 Prozent der Kunden informieren sich bei hochpreisigen Produkten zunächst persönlich vor Ort. Das sind Ergebnisse der Studie "Managementkompass Customer Centricity" von Steria Mummert Consulting. Die vielfältigen medialen Mög ...

Alle Meldungen von Steria Mummert Consulting