PresseKat - Die First-Class im Internet: PREMIUM LOUNGE - n-tv, IP Deutschland und netzathleten media präsenti

Die First-Class im Internet: PREMIUM LOUNGE -
n-tv, IP Deutschland und netzathleten media präsentieren neues Vertical

ID: 919608

(ots) - Köln, 1. August 2013. Heute fällt der Startschuss für
die n-tv PREMIUM LOUNGE. Gemeinsam mit netzathleten media, dem
führenden Content Network Betreiber und -Vermarkter, launcht der
Nachrichtensender n-tv damit ein Vertical für exklusive Produkte und
Inhalte. IP Deutschland und netzathleten media vermarkten das neue
Vertical gemeinsam. netzathleten media verantwortet darüber hinaus
die Partnerakquise und -betreuung.

Neben Nachrichten steht die Marke n-tv auch für hochwertigen
Lifestyle - beste Voraussetzung für den Erfolg des Verticals. Die
n-tv PREMIUM LOUNGE richtet sich an eine finanzstarke, beruflich
erfolgreiche Zielgruppe, die auf Qualität und Exklusivität großen
Wert legt - eben an diejenigen, die Premiumprodukte lieben und sich
diese gerne leisten. Eine ideale Ausgangslage, wie Peter Lauck,
Geschäftsführer von netzathleten media, erklärt: "Auch Liebhaber von
Premiumartikeln nutzen mittlerweile überwiegend das Internet als
Informationsquelle und um Kaufentscheidungen vorzubereiten. Zusammen
mit n-tv haben wir den perfekten Rahmen geschaffen, um solche
Produkte online in dem entsprechenden Umfeld zu inszenieren." Hier
zahlt sich die Expertise von netzathleten media aus, zielgerichtete
Spezial-Umfelder aufzubauen. In der gemeinsamen Vermarktung durch
netzathleten media und IP Deutschland wird von Beginn an auf einen
umfassenden Full-Service-Ansatz gesetzt: "Hersteller von
Premiumartikeln erwarten bei Werbung neben einer erstklassigen
Präsentation, um ihre Marke wirkungsvoll in Szene zu setzen auch eine
entsprechende Betreuung. Wir garantieren ganzheitliche, integrative
Werbelösungen und haben hierfür das entsprechende Know-how."
erläutert Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP
Deutschland.

Unter der Domain www.n-tv.de/premiumlounge findet der User viele




Beiträge zu den Themen: Design, Lifestyle, Schmuck & Fashion, Autos,
Reisen und Wohnen. Zum Start liefern bereits sechs Partnerseiten wie
exklusiv-golfen.de oder styleman.de den passenden Content. Durch die
Partnerakquise von netzathleten media wird dieses Angebot
kontinuierlich erweitert. "Mit diesem Konzept wird die n-tv PREMIUM
LOUNGE in Sachen Lifestyle die erste Adresse im Netz." erklärt
Cornelia Dienstbach, Bereichsleiterin Sales & Marketing bei n-tv.
"Unser Marketingkonzept für die n-tv PREMIUM LOUNGE umfasst neben
redaktionellen Maßnahmen auch zusätzlich produzierte TV-Spots, die
den Start begleiten. Die Zielgruppe wird also bestmöglich auf das
Vertical-Angebot aufmerksam gemacht."

Mehr über IP Deutschland und netzathleten media erfahren Sie
unter: www.netzathleten-media.de und www.ip-deutschland.de.



Pressekontakt:
Maria Poursaiadi
PR & Marketing
netzathleten media
T: +49 89 1894139-45
M: m.poursaiadi(at)netzathleten-media.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Stark bei den jungen Frauen: sixx erreicht 2,4 Prozent Marktanteil im Juli 2013 / Rekordwert bei den 14- bis 49-Jährigen 10 Jahre Zusammenarbeit zwischen ERGO Direkt Versicherungen und Burda Direkt Services
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.08.2013 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 919608
Anzahl Zeichen: 3137

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die First-Class im Internet: PREMIUM LOUNGE -
n-tv, IP Deutschland und netzathleten media präsentieren neues Vertical
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

netzathleten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von netzathleten