Neue IP-Telefone der Serie 400 von ShoreTel bieten einzigartige Features und optimale Bedienung
(pressrelations) -
ShoreTel, führender Anbieter von einfach zu bedienenden Unified Communications-Plattformen, u. a. Business-Telefonsystemen, Applikationen und mobilen UC-Lösungen, hat seine Produktfamilie von bedienungsfreundlichen IP-Telefonen mit der neuen Serie 400 weiter ausgebaut. Die neue Produktlinie umfasst vier neue IP-Telefone, die das Portfolio von ShoreTel um neue Funktionalitäten und weiter verbesserte Bedienbarkeit erweitern. Neue Features sind u. a. Visual Voice Mail, eine verbesserte Benutzeroberfläche und eingebaute Diagnosefunktionen.
ShoreTel ist der einzige UC-Anbieter mit einer Auswahl von Kommunikationslösungen und Endgeräten, die für die Anwender wirklich die Kommunikationsmöglichkeiten in der Arbeitsumgebung optimieren, wodurch eine maximale Produktivität in Verbindung mit dem bestmöglichen Benutzererlebnis realisiert werden kann.
"ShoreTel bietet seinen Kunden immer die beste Lösung für ihre Anforderungen, ganz gleich, ob sie mittels Tischtelefon, Smartphone, Tablett, Laptop oder PC kommunizieren wollen", sagte Pej Roshan, Vice President of Product Management bei ShoreTel. "Bei den IP-Telefonen der Serie 400 von ShoreTel wurde das neueste Benutzer-Feedback in neue Funktionalitäten und optimale Bedienbarkeit umgesetzt."
Visual Voice Mail vereinfacht das Management der Nachrichten und macht die Benutzer produktiver, da sie in einer Liste der Nachrichten blättern können, um diese in beliebiger Reihenfolge aufzurufen, anzuhören, zu beantworten, zu löschen oder zu speichern. Dieses Feature erlaubt direkt am Telefon-Display einen gezielten Zugriff auf Nachrichten, die angehört, gelöscht oder archiviert werden sollen.
Die intuitive Benutzeroberfläche der IP-Telefone der Serie 400 erweitert die bewährten ergonomischen Vorteile der IP-Telefone von ShoreTel IP. Insbesondere wurde das Display eher vertikal gestaltet und ist damit besser ablesbar. Ein Fünffach-Bedienelement erlaubt die schnelle Navigation durch Menüs und Menüoptionen, und das Tastenfeld ist eher horizontal, um das Wählen und die Benutzung der Funktionstasten zu erleichtern. Der leichtgewichtige Hörer ist komfortabler, und die Telefone benötigen weniger Stellplatz auf dem Schreibtisch.
"Wir haben von unseren Benutzern ein phantastisches Feedback erhalten", sagte Todd Stone, CIO bei QMACS, einem Kunden von ShoreTel. "Die Mitarbeiter mögen das größere Display, die taktile Rückmeldung der Tasten und die höhere Anzahl von Tasten/Leitungen. Wir sind davon überzeugt, dass die neue Funktionalität und die bessere Bedienbarkeit letztendlich die Produktivität der Mitarbeiter erhöhen wird."
Die integrierten Diagnosetools bei den IP-Telefonen der Serie 400 ermöglichen es auch den Helpdesk-Mitarbeitern, Probleme schneller zu erkennen und zu lösen, was zu weniger Ausfällen und einer höheren Benutzerzufriedenheit führt.
Verfügbarkeit
Die IP-Telefone der Serie 400 sind ab jetzt für Kunden verfügbar, die ein neues ShoreTel 14-System installieren wollen. Die Telefone bieten eine höhere Flexibilität beim Einsatz in den derzeitigen Anwendungen sowie in Verbindung mit den ShoreTel Sky-Services, die ab Anfang 2014 verfügbar sein sollen. Für Kunden, die ihre vorhandene Premises-based-Lösung aufrüsten oder auf eine Cloud-Lösung umsteigen wollen, unterstützen die IP-Telefone der Serie 400 jedes dieser Einsatzmodelle oder eine Kombination aus beiden.
Zugehörige Links Kommunikation
Abonnieren Sie den ShoreTel Blog.
Folgen Sie ShoreTel auf Twitter und Facebook.
Lesen Sie die ShoreTel Kunden-Erfolgsstories.
Setzen Sie ein Lesezeichen für dieses Unified Communications Glossary.
#ShoreTel, #UC.
Ãœber ShoreTel, Inc.
ShoreTel, Inc. (NASDAQ: SHOR) ist ein Anbieter von Business-Kommunikationslösungen, dessen einfach zu bedienende Unified Communications-Plattformen, Applikationen und mobile UC-Lösungen neue Möglichkeiten für die engagierte Zusammenarbeit der Mitarbeiter bieten. Das Design der preisgekrönten IP-Telefonsystem-, UC- und Contact-Center-Lösung und des branchenführenden Hosted-Telefonsystems des Unternehmens beseitigt kostspielige Komplexitäten und erlaubt eine flexible, selbständige Arbeitsweise. Dabei haben die Anwender stets die vollständige Kontrolle über ihre Kommunikation und Mitarbeit unabhängig von Zeit, Ort oder Hardware, zu äußerst niedrigen Kosten und Anforderungen an die IT-Ressourcen. ShoreTel hat seinen Geschäftssitz in Sunnyvale (Kalifornien) und hat regionale Geschäftsstellen sowie Vertriebspartner in aller Welt. In Deutschland ist das Unternehmen mit einer Niederlassung in München vertreten. Weitere Informationen sind unter shoretel.com oder shoretelsky.com verfügbar.
ShoreTel, ShoreTel Sky und das ShoreTel-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen von ShoreTel, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern.
AxiCom GmbH
Anne Klein
Lilienthalstraße 5
82178 Puchheim
Tel.: +49 89 80 09 08-23
E-Mail: anne.klein(at)axicom.com
AxiCom GmbH
Anne Klein
Lilienthalstraße 5
82178 Puchheim
Tel.: +49 89 80 09 08-23
E-Mail: anne.klein(at)axicom.com