PresseKat - Andreas Peltret verstärkt Crobo -Team

Andreas Peltret verstärkt Crobo -Team

ID: 921535

(firmenpresse) - Berlin, August 2013. Ab sofort verstärkt Andreas Peltret als Head of Advertiser Business Development das Performance Marketing Unternehmen Crobo. Der 29-jährige IT-Systemkaufmann lebte schon während der Ausbildung seine Leidenschaft für Games aus: Er gründete das Spieleportal Gamevision.de und leitete dort u.a. die Marketing-Geschicke bevor er mithalf, Gamesmagazin Onlinewelten.com zum Erfolg zu führen. Nach absolviertem Studium zum Marketing-Kommunikations-Ökonom baute er Onlinewelten.com im Bereich Sales & Cooperations zu einem der größten Magazine in Europa auf. Stationen bei den international aufgestellten Publishern Frogster Online Gaming und Gameforge folgten, wo er jeweils das Business Development und Country Management verantwortete. Zuletzt betreute er als Senior Business Development Manager bei der Funanga AG das Publisher-Netzwerk.

„Andreas Peltret ist extrem gut vernetzt und kennt sich in Kundengewinnung und internationalen Brand-Kampagnen im Onlinegamesbereich bestens aus. Damit verfügt er über perfekte Voraussetzungen, unser Advertiser Business Development Team zu führen und unsere internationale Ausrichtung voranzutreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir schon zur gamescom 2013 auf seine Kontakte und sein Know-how setzen dürfen!“, erläutert Matthias Lesch, Geschäftsführer von Crobo, den Teamzuwachs.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Crobo
Die Covus Crobo GmbH mit Sitz in Berlin widmet sich dem qualitativen Performance Marketing für Free2play-Games. Die Tochter des Inkubators Covus ging im August 2012 als Kompetenzbündelung aus der Performance Marketing-Unit Covus Affiliate und Free2play-Spezialisten von Covus hervor. Ziel des interdisziplinär zusammengesetzten, 35-köpfigen Teams rund um Geschäftsführer Matthias Lesch und Director Performance Marketing Orietta Mendez ist, für Gamesanbieter die größtmögliche Anzahl zahlungsbereiter Gamer für ein Spiel zu gewinnen und Absatzzahlen der Werbepartner zu steigern. Dazu greift es auf jahrelange Erfahrung im Onlinemarketing und auf dem Free2play-Markt zurück und nutzt die eigenentwickelte Technologie Crobo Intelligence. Crobo setzt sein Know-how für internationale Kunden in über 1.200 Kampagnen in 167 Ländern ein. Weitere Informationen liefert die Webseite www.crobo.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Online-Marketing mit Persönlichkeit: Social Media für Energie, Verkehr, Wasser und Abfall
Bereitgestellt von Benutzer: borgmeier
Datum: 05.08.2013 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 921535
Anzahl Zeichen: 1358

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Wiedebusch
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-4130960

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Andreas Peltret verstärkt Crobo -Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Offene Schnittstellen für zukunftsfähige IT-Lösungen ...

Köln im November 2017. Für starken Content und effektives Datenmanagement benötigen Unternehmen zuverlässige Systeme. Bei den schnell wachsenden Herausforderungen müssen zukunftsfähige IT-Lösungen jedoch auch flexibel und erweiterbar sein. Ska ...

Fußbodenbelag optimal aufbringen ...

Ibbenbüren im November 2017. Bodenbeläge müssen einiges aushalten. In Wohnbereichen gibt es beispielsweise eine häufige Belastung durch spielende Kinder, Haustiere oder Besuche von Freunden und Familie. In Partyräumen hingegen gelangen beim Feie ...

Onlinehandel erfolgreich meistern ...

Köln im Oktober 2017. In Zeiten der digitalen Transformation stellt sich für Unternehmen in der Regel nicht mehr die Frage, ob sie in den Onlinehandel einsteigen, sondern wie erfolgreich sie diesen gestalten. E-Commerce-Märkte befinden sich im Wac ...

Alle Meldungen von Borgmeier PR