Siemes und adidas NEO Label fordern Selena Gomez Fans heraus und geben ihnen die Chance, Tickets für ihr exklusives Deutschlandkonzert in Frankfurt zu gewinnen!
(firmenpresse) - Bist du ein echter Selena-Fan? Beweise es und nutze die Chance, Selena Gomez live bei ihrem einzigen Deutschlandkonzert in Frankfurt im Rahmen ihrer Stars Dance Tour 2013 zu sehen.
Das neue Online-Gewinnspiel "SELENA loves NEO", das am 05.08.2013 gestartet ist, gibt Fans von Selena Gomez die Möglichkeit, ihr Wissen zu testen und tolle Preise zu gewinnen.
In dem Gewinnspiel bekommen Fans drei verschiedene Fragen gestellt über private Dinge, wie beispielsweise ihre Lieblingssüßigkeiten bzw. Aussagen zu ihrer ersten adidas NEO Label Kollektion, der "Rock Chic" Kollektion, die am 09.07.2013 in Berlin präsentiert wurde.
Interessierte finden das Gewinnspiel auf www.siemes.de oder https://www.facebook.com/Siemes.de.de. Wenn die drei Aussagen richtig eingeschätzt wurden, nimmst du automatisch an der Verlosung teil - nur echte Fans schaffen es so weit!
Das Gewinnspiel läuft vom 05.08. bis zum 05.09.2013 auf www.siemes.de und auf der Siemes-Facebook-Seite. Die glücklichen Gewinner werden zwischen dem 09. und 13. September 2013 ausgelost und anschließend bekannt gegeben.
Ãœber die SIEMES Schuhcenter GmbH & Co.KG
Gründungsjahr: 1936
Filialen: 150
Geschäftskonzepte:
- SIEMES Schuhcenter
- Schuhhaus SIEMES
- Leone
- Online Shop
Zahl der Mitarbeiter:
- 4600
TRENDOMEDIA_Online Media Agency
David Zielonka
Worringer Str. 16
40211 Düsseldorf
info(at)trendomedia.com
0211 / 63552920
http://www.trendomedia.com