(ots) - ATE, eine Marke des internationalen
Automobilzulieferers Continental, wird sich in den kommenden drei
Bundesliga-Spielzeiten als PremiumPartner beim VfL Wolfsburg
engagieren. Die ATE Logo-Präsenz auf der LED-Bande im TV-relevanten
Bereich sowie die Integration innerhalb der händlerbezogenen
Kommunikationsmaßnahmen sind dabei die zentralen Eckpfeiler des
Sponsorings. Die Partnerschaft zwischen ATE und dem VfL wird auch im
Rahmen von verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen, wie
Kundenveranstaltungen und Vertriebsaktionen sowie über verschiedene
Social Media- und Marketing-Plattformen gelebt.
Ingo Sczesny, Leiter Kommunikation Nutzfahrzeuge und Aftermarket:
"Mit der vereinbarten Partnerschaft stärken wir die Markenbekanntheit
von ATE und unterstützen damit unsere Partner im Handel und in den
Werkstätten bei der Vermarktung unserer Bremsenprodukte. Der
Profi-Fußball als die mit Abstand beliebteste Sportart weltweit hat
sich für Continental als zentrale Kommunikations-Plattform
hervorragend bewährt. Mit unserem VfL Wolfsburg Engagement
integrieren wir uns bewusst in die übergeordnete
Sponsoring-Konzernstrategie."
Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Vertrieb VfL Wolfsburg: "Wir
freuen uns ganz besonders, die Marke ATE als neuen PremiumPartner in
der VfL-Familie begrüßen zu dürfen. Die Produkte von ATE sind in
Ihrem Segment führend und die Marke steht für höchste Qualität - mit
ATE gewinnen wir einen neuen starken Partner hinzu, der voll und ganz
auf den VfL Wolfsburg setzt."
Mit sportlichem Gruß
Ihr Team Medien und Kommunikation
Pressekontakt:
Telefon: 05361 - 8903-201
E-Mail: medien(at)vfl-wolfsburg.de