Münchner Start-Up Unternehmen produziert Schmuckschale für das iPhone 3G
(firmenpresse) - München, 27. Mai 2009 – „SEDUCE YOUR APPLE“. Damit ist nicht die paradisiesische Frucht gemeint, sondern das Apple iPhone 3G als Objekt der Verführung. Das Label GnG bietet Veredelung auf höchstem Niveau für besonders anspruchsvolle Klientel.
Mit 140 Gramm 18ct Gold, 600 Diamanten, 6 Karat kann sich der Käufer nicht nur an einer soliden Wertanlage, sondern auch über das puristische und funktionale Design freuen, wie die beiden deutschen Jungunternehmer, Gerrit G. Ingenieurwesen/Design/CAD und Martin G. (Betriebswesen/Vertrieb) gern untertreiben.
Nach 12 monatiger Entwicklungsarbeit ist es dem Unternehmen aus München gelungen, eine einzigartige, 3-fach innovative Edelschale für das Apple iPhone 3G zu entwerfen. Spezielles High-Tech Kohlefaser wie aus der Formel 1 und Gold machen die 1mm dünne Schmuckschale in ihrer Kombination perfekt. Die zweiteilige Luxus Schale ist extrem flach und trotzdem sehr funktional und formstabil. Dem Unternehmen war es wichtig, das originale Erscheinungsbild des iPhones zu erhalten.
Das Flagshipmodell, „Golden Delicious“, bestehend aus 140 Gramm 18 Karat Gelbgold, welches mit implementiertem Firmenlogo strahlt und funkelt, besitzt insgesamt 600 Brillanten höchster, lupenreiner Qualität. Ca. 200 Edelsteine sind allein in den goldenen Rahmen eingearbeitet, die verbleibenden 400 Stück in das Logo gefasst.
Und schließlich darf der iPhone-Benutzer zusätzlich prunken und protzen, indem er individuelle Wünsche, etwa sein Familienwappen, in die Schale einarbeiten lässt. In jedem Fall erfolgt die Herstellung und Veredelung der Schale in Einzelanfertigung ausschließlich „Made in Germany“.
Da trennt sich auch bei den Luxusgütern in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Spreu vom Weizen. Zielgruppe sind vor allem Geschäftsleute aus aller Welt, die der Wirtschaftskrise trotzen und dies aus zeigen wollen. Zahlreiche Anfragen gibt es bereits, vor allem aus dem Nahen Osten und Russland. So exklusiv das Ganze ist, so exklusiv ist auch der Preis. 77.777,00 EUR kostet das Topmodell.
Das Label GnG gehört zu dem Münchner Start-Up Unternehmen G100 UG.
G 100 UG (Haftungsbeschränkt)
Postfach 40 22 20
80722 München
Geschäftsführer: Martin Gadalla
E-mail: seduce(at)ilovegng.com
Telefon: +49 89 30 78 32 03
Telefax: + 49 32 12 77777 12