(ots) - Exklusiv singt der Musiker vor
Albumveröffentlichung unplugged und präsentiert weltweit das erste
Mal den Titel "Demain"
Am 27. August 2013 verleiht das internationale People-Magazin
InTouch in Berlin den "Shooting Star Award International" an Model
und Musiker Baptiste Giabiconi. Damit ehrt InTouch den 23-jährigen
Franzosen für seine beispiellose Weltkarriere sowie sein Hit-Album
"Oxygen", das in Frankreich bereits mit Gold ausgezeichnet wurde. Die
Verleihung findet im Rahmen einer Presse-Veranstaltung statt, auf der
der Musiker noch vor Veröffentlichung von "Oxygen" in Deutschland
(Verkaufsstart am 6. September) Auszüge daraus exklusiv und unplugged
präsentiert. Zusätzlich wird Giabiconi erstmals in seiner
Muttersprache den weltweit noch unveröffentlichten Titel "Demain"
singen, den er gemeinsam mit seinem Gitarristen geschrieben hat. Der
von InTouch überreichte "Shooting Star Award International" zeigt
einen in Gold gegossenen Kopfhörer, designt von "Monster Products",
weltweit führendem Hersteller von High Performance-Kopfhörern.
In den letzten Jahren avancierte Baptiste Giabiconi zum
bestbezahlten und beliebtesten Männer-Model der Welt. Entdecker und
großartiger Unterstützer ist bis heute Chanel-Chefdesigner Karl
Lagerfeld, der Giabiconi bereits mehrere Ausstellungen und Bücher
widmete. Giabiconi wurde als erstes männliches Supermodel für den
Pirelli-Kalender fotografiert, war auf allen internationalen
Laufstegen zu sehen und ist das Gesicht von Marken wie Chanel, Dior
oder Giorgio Armani. Die erste Weltkarriere hat Giabiconi mit
grandiosen Erfolgen erreicht - nun startet er seine zweite
internationale Karriere als Musiker. Er liebt die Musik und war
gerade Supporting-Act von Joe Cocker, der ihn persönlich für seine
Tournee in Frankreich ausgesucht hat.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news