Die professionelle Helpdesk-Lösung Spider Incident neu auch in der Cloud
Senken Sie Ihren Betriebsaufwand durch ein automatisiertes und strukturiertes Ticket-Management basierend auf standardisierten Workflows.
(firmenpresse) - Die brainwaregroup lanciert ihr erfolgreiches Produkt Spider Incident neu auch als attraktive Cloud-Lösung. Die Datenhaltung in Deutschland oder der Schweiz und die Systempflege durch den Hersteller gewährleisten eine hohe Datensicherheit und eine stets aktuelle Plattform.
Das bewährte Ticketing-System steht zum monatlichen Fixpreis oder auch als kostenfreie Light-Version zur Verfügung. Profitieren Sie von einer klar kalkulierbaren und transparenten Kostenstruktur.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Smarte Lösungen mit klarem Fokus auf IT- und Vertragsmanagement
Die brainwaregroup ist ein international tätiger Hersteller und Anbieter von Softwarelösungen für IT-Servicemanagement und Vertragsmanagement. Seit über 20 Jahren vertrauen Unternehmen aller Grössen auf unsere integrierten, betriebswirtschaftlichen (Assetmanagement, Lizenzmanagement) und technischen (MDM, Softwareverteilung, Patch Management) Lösungen. Ein kompetentes SAM-Team unterstützt Kunden bei der Identifikation von Sparpotenzialen und der Sicherstellung von Lizenz-Compliance.
Bereitgestellt von Benutzer: brainware
Datum: 13.08.2013 - 11:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 925847
Anzahl Zeichen: 622
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Flütsch
Stadt:
Telefon: 0041 41 748 22 00
Kategorie:
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Die professionelle Helpdesk-Lösung Spider Incident neu auch in der Cloud"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Brainware Solutions AG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
1989 wurde die Softwaremanagement Lösung Columbus erstmals zum Verkauf angeboten. Im selben Jahr unterschrieb Tim Berners-Lee den Antrag für ein Projekt am Cern, welches später als das World Wide Web bekannt wird. In beiden Fällen wurde in der S ...
Die bfu setzt bereits seit 2005 auf das IT Lifecycle Management von Columbus. Seither wird jeder Rollout auf Geräteklassen wie Server oder Client, darunter Desktops, Notebooks und aktuell auch Windows Tablets, erfolgreich durchgeführt. Auch für de ...
Die brainwaregroup arbeitet nun seit mehr als zwölf Monaten erfolgreich mit der KPMG zusammen. Im Fokus steht dabei der KPMG SAM Managed Service, basierend auf der Spider SAM Suite und der neuen KPMG SAM Risk Analyse.
Nach der KPMG-Zertifiz ...