PresseKat - Die professionelle Helpdesk-Lösung Spider Incident neu auch in der Cloud

Die professionelle Helpdesk-Lösung Spider Incident neu auch in der Cloud

ID: 925847

Senken Sie Ihren Betriebsaufwand durch ein automatisiertes und strukturiertes Ticket-Management basierend auf standardisierten Workflows.

(firmenpresse) - Die brainwaregroup lanciert ihr erfolgreiches Produkt Spider Incident neu auch als attraktive Cloud-Lösung. Die Datenhaltung in Deutschland oder der Schweiz und die Systempflege durch den Hersteller gewährleisten eine hohe Datensicherheit und eine stets aktuelle Plattform.

Das bewährte Ticketing-System steht zum monatlichen Fixpreis oder auch als kostenfreie Light-Version zur Verfügung. Profitieren Sie von einer klar kalkulierbaren und transparenten Kostenstruktur.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Smarte Lösungen mit klarem Fokus auf IT- und Vertragsmanagement

Die brainwaregroup ist ein international tätiger Hersteller und Anbieter von Softwarelösungen für IT-Servicemanagement und Vertragsmanagement. Seit über 20 Jahren vertrauen Unternehmen aller Grössen auf unsere integrierten, betriebswirtschaftlichen (Assetmanagement, Lizenzmanagement) und technischen (MDM, Softwareverteilung, Patch Management) Lösungen. Ein kompetentes SAM-Team unterstützt Kunden bei der Identifikation von Sparpotenzialen und der Sicherstellung von Lizenz-Compliance.



drucken  als PDF  an Freund senden  Adobe CC Single Apps jetzt als Mietlizenz erhältlich! Betriebe in ganz Europa sollen bald von cloudgestützten Simulationsprozessen profitieren
Bereitgestellt von Benutzer: brainware
Datum: 13.08.2013 - 11:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 925847
Anzahl Zeichen: 622

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Flütsch
Stadt:

Zug


Telefon: 0041 41 748 22 00

Kategorie:

Cloud-Computing


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die professionelle Helpdesk-Lösung Spider Incident neu auch in der Cloud"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brainware Solutions AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Innovationen und Fortschritt im Bereich Softwareverteilung ...

1989 wurde die Softwaremanagement Lösung Columbus erstmals zum Verkauf angeboten. Im selben Jahr unterschrieb Tim Berners-Lee den Antrag für ein Projekt am Cern, welches später als das World Wide Web bekannt wird. In beiden Fällen wurde in der S ...

KPMG SAM Managed Service ...

Die brainwaregroup arbeitet nun seit mehr als zwölf Monaten erfolgreich mit der KPMG zusammen. Im Fokus steht dabei der KPMG SAM Managed Service, basierend auf der Spider SAM Suite und der neuen KPMG SAM Risk Analyse. Nach der KPMG-Zertifiz ...

Alle Meldungen von Brainware Solutions AG