(ots) - Party, tanzen, flirten - als Single kann man es
ordentlich krachen lassen. Auch Selena Gomez genießt zurzeit ihre
Freiheit und ist viel am Feiern. Und natürlich weiß der Teenie-Star,
wie man einem Jungen ordentlich den Kopf verdreht. Im exklusiven
Gespräch mit der aktuellen BRAVO (Ausgabe 34/2013) verrät die
21-Jährige ihre besten Flirt- und Styling-Tipps für ein erfolgreiches
erstes Date.
Laut Gomez ist es wichtig, sich beim ersten Treffen gut
kennenzulernen. "Man muss viel quatschen. Deshalb würde ich jetzt
nicht unbedingt ins Kino gehen. Und was auch ganz wichtig ist: viel
lächeln!" Zudem kommt es auf das richtige Outfit an. "Man sollte sich
nicht zu krass aufstylen - das wirkt sonst so verkleidet", so Gomez
gegenüber BRAVO. Außerdem sollte man sich beim ersten Treffen "nicht
zu doll schminken und zu viel Schmuck tragen." Ihr Tipp: "Am besten
ziehst du etwas an, das du sonst auch gern trägst."
Trotz aller Bekanntheit wird auch eine Selena Gomez immer noch
nervös, wenn sie sich zum ersten Mal mit einem Jungen trifft. "Ich
fühle mich dann wieder wie ein kleines Mädchen, das seinen ersten Tag
an einer neuen Schule hat." Gegen die Aufregung helfen dann nur noch
Telefonate mit den besten Freundinnen. "Die reden auf mich ein, dass
alles cool wird, und dann komm ich wieder runter."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Selena Gomez gibt es in der neuen
BRAVO-Ausgabe 34/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle
"BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO
kann als Bilddatei unter torsten.schulz(at)bauermedia.com angefordert
werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news