Für Unternehmen in Deutschland und im benachbarten Ausland betreibt die ADVERMA Advertising & Marketing GmbH seit Jahren professionelle Markenkommunikation. Als unverwechselbare Marke inszenieren muss sich eine moderne Agentur aber auch selbst. Im neuen Corporate Design und mit der neuen Website, die jetzt online gegangen ist, positioniert sich ADVERMA noch deutlicher als Agentur für Markenkommunikation in Technik und Touristik – so ihre beiden Kernbereiche.
(firmenpresse) - Auffällige Internetinszenierung der Agentur für Markenkommunikation hebt Kernbereiche Technik und Touristik noch stärker hervor
Rohrbach / München (mh) Für Unternehmen in Deutschland und im benachbarten Ausland betreibt die ADVERMA Advertising & Marketing GmbH seit Jahren professionelle Markenkommunikation. Als unverwechselbare Marke inszenieren muss sich eine moderne Agentur aber auch selbst. Im neuen Corporate Design und mit der neuen Website, die jetzt online gegangen ist, positioniert sich ADVERMA noch deutlicher als Agentur für Markenkommunikation in Technik und Touristik – so ihre beiden Kernbereiche.
Der neue Internetauftritt von ADVERMA (www.adverma.de) erfüllt nicht nur rein technisch alle Schlüsselkriterien einer modernen Webentwicklung und einer optimalen User Experience. Die Website ist übersichtlich gegliedert, hat ein an hochwertige Printprodukte erinnerndes Layout und ist in der Benutzerführung intuitiv. Weiter haben eine überlegte Content-Strategie und auf den Punkt gebrachte Texte dazu beigetragen, dass eine überaus userfreundliche und auffällige Webinszenierung entstanden ist. Natürlich im Responsive Design, das ist bei allen von ADVERMA kreierten Websites Standard. Für ein optimales Nutzer- und Markenerlebnis auch mobil auf Tablet und Smartphone.
Der Website-Relaunch in Einklang mit dem neuen Markenauftritt der Agentur unterstreicht auch die deutliche Positionierung von ADVERMA. So steht bereits auf der Startseite in großen Lettern vor abstraktem Hintergrund mit einem reizvollen Farbwechsel-Effekt zu lesen: „Wir machen Markenkommunikation für Technik und Touristik ...“
Die Agentur präsentiert unter „Leistungen“ ihr breites Produktportfolio. Die Schwerpunkte sind: Markenentwicklung, Employer Branding, Messeauftritte, Printmedien, Digital Publishing, Online Development, Feature-Apps, Dynamic Publishing und Social Media. In den Kernbereichen „Technik“ und „Touristik“ hat ADVERMA namhafte Referenzen vorzuweisen und maßgeschneiderte Branchenlösungen im Portfolio. Sie zeigen, wie erfolgreiche Crossmedia-Markenkommunikation auf allen Kanälen funktioniert.
Aus vier Rubriken (Agentur-Blog, Innovations-Blog, Technik-Blog, Touristik-Blog) besteht der neue ADVERMA Blog, der mit Fachartikeln, Pressemitteilung und News aus dem Agenturleben „gefüttert“ wird. Alle, die in Sachen Marketing und Markenkommunikation auch in Zukunft auf dem Laufenden bleiben wollen, können sich hier informieren.
Ãœber ADVERMA Markenkommunikation
ADVERMA ist im Jahre 1994 von Franz Böhm als inhabergeführte Agentur gegründet worden. Seit 1998 firmiert das im Münchener Norden ansässige Unternehmen als ADVERMA Advertising & Marketing GmbH. Die Kernkompetenzen der modernen Agentur für Markenkommunikation liegen in den Bereichen Technik und Touristik und hier hat sich ADVERMA zu einer der führenden Agenturen im süddeutschen Raum und im angrenzenden Ausland entwickelt.
Das rund 20-köpfige Team von ADVERMA Markenkommunikation steht für innovative Ideen und deren kreative Umsetzung. Im Zeitalter der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien genügt es nicht mehr, ein gutes Produkt zu haben und dieses einfach verkaufen zu wollen. Mehr denn je hängt der Markterfolg von gezieltem Marketing und von einem Werbepartner mit fundierten Branchenkenntnissen ab – die große Stärke von ADVERMA.
Die Agentur entwickelt für ihre Kunden individuelle und maßgeschneiderte Werbekonzepte, Crossmedia-Marketingstrategien und Kampagnen mit dem Ziel einer unverwechselbaren Corporate Identity und eines ganzheitlichen und starken Markenauftritts. Das Leistungsspektrum von ADVERMA reicht dabei von klassischen Printerzeugnissen über Webdesign bis hin zur iPhone-App und zum iPad-Magazin – und das alles aus einer Hand.
So verhilft ADVERMA – die Agentur für Technik und Touristik – bereits zahlreichen und namhaften Kunden in ganz Deutschland und im benachbarten deutschsprachigen Ausland zu Markterfolg. Dazu zählen u. a.: in Deutschland der Bau- und Maschinenbaukonzern Bauer AG (Schrobenhausen), die Hecht Anlagenbau GmbH (Pfaffenhofen), die TU München, die CCV Deutschland GmbH (Au/Hallertau), die Collomix Rühr- und Mischgeräte GmbH (Gaimersheim), die Maschinenringe Deutschland GmbH, die TopaTeam Wohnkultur AG (Wolnzach), das Nordseebad Carolinensiel und Kempinski Hotels; in der Schweiz die Bad Schinznach AG, die Arosa Bergbahnen AG und das Waldhotel National, ebenfalls in Arosa; in Österreich der Anlagenbau-Konzern Andritz AG in Graz.
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Manfred Hailer
Konzeption, Text/PR
Öffentlichkeitsarbeit
Lilienthalstraße 17
85296 Rohrbach/Germany
Fon +49 8442 9678-35
Fax +49 8442 9678-68
E-Mail m.hailer(at)adverma.de
Internet http://www.adverma.de