(ots) - ProSiebenSat.1 Digital bringt mit ProSieben Smart
einen neuen Smartphone-Tarif auf den Markt: Kunden können damit nicht
nur telefonieren, simsen und surfen, sondern durch den Zugang zu
AMPYA auch über 20 Millionen Songs überall und zu jederzeit
unbegrenzt streamen. AMPYA, der neue Musik-Streaming-Dienst von
ProSiebenSat.1, bietet neben Songs aller großen Labels, 57.000
Musikvideos und 100.000 Radiostationen auch tagesaktuelle
redaktionelle Inhalte.
Der neue Smartphone-Tarif, der in Kooperation mit Vodafone
entstanden ist, stellt drei verschiedene Inklusiv-Pakete zur
Verfügung, die eines gemeinsam haben: ein echtes
Rundum-Sorglos-Paket.
ProSieben Smart Prepaid bietet eine Surf-Flatrate (200 MB
Highspeed), 200 SMS sowie 200 Minuten in alle deutschen Netze für
14,99 Euro je 30 Tage. Alle Kunden, die sich im Aktionszeitraum vom
19.08. bis 07.11.2013 für den Tarif entscheiden, erhalten ProSieben
Smart Prepaid dauerhaft für nur 12,99 je 30 Tage. Der Tarif ist
jederzeit kündbar.
ProSieben Smart Music sieht neben einer Surf-Flatrate (200 MB
Highspeed) auch 200 SMS und 200 Minuten in alle deutschen Netze sowie
unbegrenztes Musikstreaming via PC, Tablet oder Smartphone bei AMPYA
vor. Dieser Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und kostet
für 30 Tage 19,99 Euro.
ProSieben Smart Music XL beinhaltet ein monatliches
Komplett-Angebot mit Surf-Flatrate (500 MB Highspeed), 200 SMS in
alle deutschen Netze, All-Net-Flatrate für Gespräche in alle
deutschen Netze sowie das Musik- Streaming-Angebot zur unbegrenzten
Nutzung von AMPYA. ProSieben Smart Music XL kostet für 30 Tage 34,99
Euro bei einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten.
Zusätzlich zu den Inklusiv-Leistungen von ProSieben Smart kann der
Tarif auch optional angepasst werden. So besteht die Möglichkeit
beispielsweise zusätzliches Highspeed-Datenvolumen, Minutenpakete
oder eine SMS-Flatrate hinzu zu buchen. Der Tarif kann direkt auf
www.prosieben-smart.de bestellt werden.
"Immer mehr Smartphone-Nutzer haben den Wunsch, genau die Lieder
zu hören, auf die sie gerade Lust haben - und zwar jederzeit und
überall. Darauf reagieren wir mit unserem neuen Tarif ProSieben Smart
und bieten unseren Kunden durch den Zugang zu AMPYA ab sofort
grenzenlosen Musikgenuss", sagt Markan Karajica, Vorsitzender der
Geschäftsführung ProSiebenSat.1 Digital.
ProSieben Smart wird auf den Sendern der Gruppe mit einem TV-Spot,
der von der inhouse Agentur Creative Solutions entwickelt wurde,
beworben. Zusätzlich nutzt der Tarif die Social Media Power der
Gruppe, um auch in sozialen Netzwerken von Anfang an präsent zu sein.
Auf Facebook ist ProSieben Smart unter
www.facebook.com/ProSiebenSmart vertreten.
Ãœber ProSiebenSat.1 Digital
ProSiebenSat.1 Digital bündelt das Online- und Video-Geschäft
sowie die strategischen Bereiche mit enger Anbindung an das
TV-Kerngeschäft wie Mobile, Social TV und HbbTV. Zum Portfolio
gehören beispielsweise die Sendersites wie ProSieben.de, SAT1.de,
kabeleins.de und sixx.de sowie die Video-Community MyVideo.
ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring
Sabine Segerer
Referentin Unternehmenskommunikation
Tel. +49 [0] 89/9507-8921
Fax +49 [0] 89/9507-98922
sabine.segerer(at)prosiebensat1.com
Marcus Prosch
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel. +49 [0] 89/9507-8920
Fax +49 [0] 89/9507-8923
marcus.prosch(at)prosiebensat1.com
www.prosiebensat1digital.de