Flaggschiff-Modell ist EUROPEAN CONSUMER SMARTPHONE 2013-2014
(firmenpresse) - Düsseldorf, 19. August 2013 - 50 Redakteure von 20 Fachzeitschriften sind sich einig: Das HUAWEI Ascend P6 ist einer der diesjährigen Gewinner des European Imaging and Sound Association Awards und trägt nun den stolzen Titel EUROPEAN CONSUMER SMARTPHONE 2013-2014.
Scharf, schnittig, elegant
Mitte Juni 2013 stellte HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), sein neues Flaggschiff, das HUAWEI Ascend P6, in London vor. Das bisher dünnste Smartphone von HUAWEI überzeugte die Jury nicht nur mit seinem Design, sondern auch mit den Spezifikationen - und die können sich sehen lassen: Ein 6,18 mm schlankes Metallgehäuse bei nur 120 Gramm, ein Quad-Core Prozessor mit 1,5 GHz Taktung, eine 5 Megapixel HD Frontkamera, ein 11,9 cm (4,7 Zoll) In-Cell-HD-Display und viele weitere Funktionen. Damit reiht sich das Modell in die stolze Riege der bisherigen EISA AWARD Gewinner ein.
"Wir freuen uns ganz besonders, dass das HUAWEI Ascend P6 als unser Flaggschiff in diesem Jahr mit dem EISA AWARD als European Consumer Smartphone 2013-2014 ausgezeichnet wurde", so Lars-Christian Weisswange, Executive Vice President der Consumer Business Group bei HUAWEI Technologies. "Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind."
Der EISA AWARD
Für die Award-Vergabe kommen jedes Jahr die Chefredakteure von 50 Fachzeitschriften aus 20 europäischen Ländern zusammen, um gemeinsam die Gewinner der verschiedenen Kategorien zu küren. Neben Video, Audio, Home-Theater und In-Car-Electronics werden auch in den Sparten Photo und Mobile Devices Gewinner prämiert. Zu den Jury Mitgliedern gehören auch die Chefredakteure der deutschen Magazine HIFI TEST TV VIDEO, HEIMKINO und CAR & HIFI.
Ãœber HUAWEI:
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft HUAWEI in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Mit einer klaren Mission: wettbewerbsfähige Lösungen und Services von maximalem Nutzen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen, Unternehmen und Kunden anzubieten. So kommen Produkte und Lösungen von HUAWEI in über 140 Ländern rund um den Globus zum Einsatz - und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung.
animo
Kathrin Widmayr
Pilotystraße 4
80538 München
kathrinwidmayr(at)animoagency.de
089 4161 56651
http://www.animoagency.com/