PresseKat - Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional

Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional

ID: 929966

Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director / Christoph Jourdanübernimmt Marketing / Product Management wird mit Julietta Strieder eigener Unternehmensbereich

(firmenpresse) - Hamburg, 21. August 2013 - Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional bekommt Teamzuwachs und stärkt damit ihre Orientierung in Richtung Kunden und Markt. Neuer Sales Director ist Jan-Philipp Wachsmuth (31). Er ist für alle vertrieblichen Aktivitäten der Agentur verantwortlich und setzt einen Schwerpunkt auf das Neukundengeschäft. Wachsmuth kann auf viel Erfahrung im Umgang mit renommierten Werbungtreibenden, vor allem aus dem Banken- und Versicherungsumfeld, zurückgreifen. Er kommt vom Dialogmarketing-Anbieter AZ Direct GmbH, die zu arvato, einem Bertelsmann-Unternehmen, gehört. Dort arbeitete er zuletzt als Sales- und Account-Director im Vertrieb und war für die Neukundengewinnung verantwortlich. Wachsmuth berichtet an Chief Sales Officer Benjamin Prause.

Auch das Marketing bei eprofessional wird verstärkt. Christoph Jourdan wird ab September als neuer Senior Marketing Manager die Unternehmenskommunikation übernehmen. Der 28-Jährige kommt von der Interone GmbH, wo er sich zuletzt als Senior Crossmedia Strategist für namhafte Kunden wie BMW, O2 und Burger King verantwortlich zeichnete. Mit seinem Cross-Media-Background und seiner Konzeptionsstärke soll Jourdan neue Impulse im Marketing setzen. Jourdan untersteht dem eprofessional-Geschäftsführer Michael Hartwig.

"Ich freue mich, dass wir mit Jan-Philipp Wachsmuth und Christoph Jourdan zwei junge ambitionierte Digitalexperten gewonnen haben, die die Bereiche Vertrieb und Marketing erheblich stärken und prägen werden. Die Anstellung der beiden ist eine konsequente und wichtige Erweiterung für uns als Agenturmarke", erklärt Michael Hartwig, Geschäftsführer der eprofessional GmbH.

Ferner wird das Product Management bei eprofessional aus dem Marketing und anderen Bereichen ausgegliedert und fortan als eigene Abteilung von Julietta Strieder geleitet. Die 31-Jährige steigt damit intern vom Account Manager zur neu geschaffenen Position des Head of Product Management auf. Strieder wird die gesamte Produkt- und Dienstleistungspalette von eprofessional noch stärker an den Bedürfnissen der Kunden ausrichten sowie passende Service-Pakete für Werbungtreibende schnüren und neu entwickeln. Sie berichtet an Ulrich Sommer, COO der eprofessional GmbH.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber eprofessional:
eprofessional ist eine der erfahrensten Performance-Agenturen in Deutschland. Das in Hamburg gegründete Unternehmen realisiert seit 1999 Performance-Konzepte für Marken und Portale und ist erster Ansprechpartner für Unternehmen, deren Vertriebserfolg vom Internet abhängt. Das Leistungsspektrum der 100-Mann-starken Agentur reicht von kanalübergreifenden Performance-Kampagnen für große Retailer wie Heine über die Entwicklung von Themenportalen (über die Marke EproPlus) bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten. eprofessional mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochter der ZANOX.de AG, einer Beteiligung der Axel Springer AG und der PubliGroupe SA. Unternehmen wie Barmenia, GelbeSeiten, Medion oder SAS lassen sich von eprofessional beraten. www.eprofessional.de



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frau Wenk+++
Susanne Hohenschuh
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
eprofessional(at)frauwenk.de
04043218650
http://www.frauwenk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dr. Hisham Mahmoud neuer Geschäftsbereichsleiter von SNC-Lavalin ESG Lab-Testbericht : Quantum DXi6800 branchenführend in Backup und Disaster Recovery
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.08.2013 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 929966
Anzahl Zeichen: 2490

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jenny Gruner
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 399 278 -0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eprofessional GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eprofessional gewinnt neuen Kunden ...

Hamburg, 7. August 2013 - eprofessional hat mit der BRITA Gruppe eines der führenden Unternehmen in der Trinkwasseroptimierung als neuen Kunden gewonnen. Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur setzte sich in einem Pitch durch und erhielt den Zu ...

Alle Meldungen von eprofessional GmbH