(ots) - Am 29. November 2013 ist es soweit:
BlackFridaySale.de bringt den legendären Black Friday Sale nach
Deutschland: 24 Stunden lang haben Online-Shopper die Chance, sich
Top-Marken, angesagte Labels und begehrte Produkte zu extrem
reduzierten und absoluten Tiefpreisen zu sichern - bequem von zu
Hause aus. Ãœber www.blackfridaysale.de hat Deutschlands
Shopping-Community direkten Zugriff auf hunderte exklusive Mega-Deals
und kann sie sofort bei den ausgesuchten Partnern bestellen. Schnell
sein lohnt sich: Viele Schnäppchen gibt es nur, solange der Vorrat
reicht und nach nur 24 Stunden ist das Sale Event des Jahres vorbei.
In den USA gehört der Black Friday nicht nur seit Jahren fest zur
amerikanischen Thanksgiving Tradition dazu, sondern hat sich längst
zum umsatzstärksten Verkaufsevent des Jahres entwickelt: Millionen
von Menschen stehen stundenlang bei Kälte und Dunkelheit an, um sich
die absoluten Top Schnäppchen zu sichern. Extremes Gedränge vor den
Ladentüren, hitzige Streitereien um den Platz in der Schlange und
regelmäßige Schlägereien gehören zur Tradition dazu, erklärt Konrad
Kreid, Initiator von BlackFridaySale.de: "Wer sich zum amerikanischen
Black Friday die besten Schnäppchen sichern will, muss einiges
aushalten: eisige Novemberkälte, schubsende und prügelnde Mitshopper
und stundenlanges Anstehen. Nicht bei uns: Wir verlegen den Mega Sale
in Deutschlands Wohnzimmer - einfach, schnell und bequem."
Die Mega-Deals des Jahres sind am 29. November mit wenigen Klicks
erreichbar, komplett ohne Stress und Schlangestehen. Egal ob man sich
selbst einen Wunsch erfüllen möchte - oder schon mal dem jährlichen
Weihnachtsshoppingchaos zuvor kommen will - der Black Friday Sale
bietet für jeden Shopper die passenden Angebote, von Top-Smartphones
über Haushaltsgeräte bis hin zu exklusiven Modelabels. Aktuelle Infos
zu dem Shopping-Event des Jahres und den Mega Deals gibt es unter:
www.facebook.com/blackfridaysalede
Hinter BlackFridaySale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event
des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte
Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und
BlackFridaySale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und
Sonderangeboten. Der Black Friday findet am 29. November statt und
ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels.
In Deutschland und Europa löst der BlackFridaySale ab sofort
endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online
geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den
Shopping-Genuss.
Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München, Tel.: 089-414
144 021,E-Mail: office(at)blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de