Auf der CRM Expo in Stuttgart (24. – 26. 9. 2013) stellt das CRM-Beratungshaus maihiro auf dem SAP-Partnerstand in Halle 3, Stand 3855, Branchenlösungen für Finanzinstitute, Handel sowie für die Konsumgüterindustrie vor. Neben der kostensparenden CRM-Einführung 'CRM to go' werden weitere Eigenentwicklungen in den Bereichen Groupware-Integration, Dublettenprüfung sowie mobile Lösungen für den Bankenbereich gezeigt.
(firmenpresse) -
Ismaning bei München, den 27. August 2013 – Auf der CRM Expo in Stuttgart (24. – 26. 9. 2013) stellt das CRM-Beratungshaus maihiro auf dem SAP-Partnerstand in Halle 3, Stand 3855, Branchenlösungen für Finanzinstitute, Handel sowie für die Konsumgüterindustrie vor. Neben der kostensparenden CRM-Einführung 'CRM to go' werden weitere Eigenentwicklungen in den Bereichen Groupware-Integration, Dublettenprüfung sowie mobile Lösungen für den Bankenbereich gezeigt.
Mit einer im Vergleich zum Vorjahr doppelt so großen Ausstellungsfläche werden die CRM-Spezialisten von maihiro auf der diesjährigen CRM Expo vertreten sein. Neben der Prototyp-gestützten, kostensparenden CRM-Einführung 'CRM to go' sowie 'CRM Starter', der vorkonfigurierten Branchenlösung für Marketing, Vertrieb und Service, stellt maihiro verschiedene mobile Szenarien (u.a. SAP Retail Execution), CRM on HANA sowie Cloud-Dienste vor.
Einem Teil des Messeauftritts sind die Eigenentwicklungen von maihiro vorbehalten: So ist die Groupware-Integration 'maiConnect' zu sehen. Diese neuartige Software erlaubt eine perfekte Integration von SAP CRM mit Microsoft Exchange/Outlook und Lotus Notes – und dies unabhängig vom Arbeitsplatz sowohl on- als auch offline. maiConnect wurde inzwischen bereits bei 15 Kunden implementiert. Ferner gezeigt werden 'maiDuplicate' (eine Dublettenprüfung im CRM) sowie die mobilen Lösungen für den Bankenbereich 'maiBanking'.
Anhand von erfolgreich abgeschlossenen Kundenprojekten bei Henkel, MLP, der Münchener Hypothekenbank, Werner & Mertz, Wacker Chemie und vielen anderen werden auf dem Messestand effiziente, branchenspezifische Lösungen präsentiert.
„Ebenfalls vor Ort sind unsere Experten aus dem Bereich Business Consulting, die mit unseren Kunden und Interessenten die jeweils passende CRM-Strategie erarbeiten und diese bis hin zum Prozessmodell beraten“, ergänzt Uwe May, Geschäftsführer der maihiro GmbH.
maihiro ist Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) und Business Analytics. Das Beratungshaus begleitet seine Kunden in Marketing, Vertrieb und Service durchgängig von der Strategieberatung über die Prozessoptimierung bis zur Implementierung und Betriebsführung. Das Unternehmen ist Beratungs- und Implementierungspartner von SAP und Microsoft. Im Jahr 2000 von Bernd Hesse, Uwe May und Mark Roes gegründet, beschäftigt die Unternehmensberatung mit Sitz in Hamburg, Ismaning bei München und Wien heute über 90 Mitarbeiter. 2005 etablierte maihiro unter der Leitung von Matthias Götz eine Tochtergesellschaft in Österreich, im Juli 2011 folgte die Gründung der maihiro business analytics GmbH. 2010 wurde das Beratungshaus als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen mit dem 'Top 100' Gütesiegel ausgezeichnet und 2011 für den Innovationspreis IT in der Kategorie CRM nominiert. maihiro berät weltweit Unternehmen verschiedener Branchen, darunter 1&1 Internet AG, ABUS SC, Audi, Bank für Sozialwirtschaft, eCircle, Europapier, Henkel, Merz Pharmaceuticals, Mondi Group, Styria Media Group, Unternehmensgruppe Hoffmann oder Würth Österreich.
Renate Knüfer
KNÃœFER PR
Düsseldorfer Str. 6
80804 München
T +49 89 30 777 650
rk(at)knuefer-pr.de
www.maihiro.com
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