(ots) - Zehn C-Promis, 15 Tage eingesperrt auf engstem
Raum und überwacht von 70 Kameras - für das Moderationsduo Cindy aus
Marzahn und Oliver Pocher ist die neue Show "Promi Big Brother" (ab
13. September, 20.15 Uhr, SAT.1) schon jetzt ein riesiger Spaß. "Ich
wünsche mir, dass einer mit 'nem Mega-Sixpack reinkommt, der unter
Duschzwang leidet und sich den ganzen Tag nur abbraust", sagt Cindy
im Exklusiv-Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 19/2013, EVT 30. August).
Auch Pocher freut sich auf die Promis: "Ich habe Zivildienst
geleistet. Für mich ist 'Promi Big Brother' ein Sozialprojekt."
Der Comedian geht davon aus, dass die Teilnehmer die Ãœberwachung
durch die Kameras rasch vergessen werden. "Es ist schwer, eine Maske
aufrechtzuerhalten. Gerade wenn einen etwas stört", sagt Pocher. "Ich
sage sofort, wenn mich etwas nervt. Solche Kandidaten wird es
sicherlich auch im Haus geben."
Ob das Duo auch einen "Big Brother"-Song singen wird, ist noch
unklar. "Wir haben schon 'Großer Bruder', den Song aus Staffel 1,
angestimmt", erzählt Pocher im TV Movie-Interview. "Das in einer
neuen Version: sowas wie 'Große Schwester, kleiner Bruder'." "Dicke
Schwester, kleiner Bruder", korrigiert Cindy, die gern mit ihrem
Gewicht kokettiert.
Cindys Fähigkeit, die eigenen Schwächen aufs Korn zu nehmen, macht
sie für Oliver Pocher zur idealen Kollegin: "Den härtest möglichen
Gag sollten nicht andere über einen machen, sondern man selber. Und
das haben wir beide gut drauf."
Hinweis für die Redaktionen:
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich
bitte an Miriam Meißner, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3667.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news