Growtth® Consulting konnte in der Wirtschaftskrise weitere namhafte Kunden dazu gewinnen. Als Partner garantiert das Starnberger Beratungsunternehmen ihren Kunden finanzielle Einsparungen, mindestens in doppelter Höhe der Honorarkosten, und verzichtet im unwahrscheinlichen Falle des Misserfolgs auf das Honorar.
(firmenpresse) - In der aktuellen Wirtschaftskrise sind bei vielen Firmen die Budgets für externe Dienstleistungen stark gekürzt. Doch gerade jetzt ist es umso wichtiger Investitionen für Kostenreduzierungen zu tätigen, um gestärkt aus der Krise zu kommen. Zwar geht es in der aktuellen Situation der Unternehmen vorrangig um schnelle, ergebniswirksame Optimierungen, um die ersten Schmerzen zu lindern, doch es geht auch um Nachhaltigkeit und Vorsorge. Hier unterscheiden sich die Starnberger Berater maßgeblich von anderen Beratungsansätzen, da während der Optimierung die Führungskräfte, Mitarbeiter sowie Betriebsräte so eingebunden werden, dass sie die erreichten Einsparungen gemeinsam tragen und auch weiterführen. „Nur so kann man einen kontinuierlichen Wechsel, weg vom ad hoc Sparprogramm, hin zu Best Practice erreichen“, meint Jörn Niewiadomsky, Vice President bei Growtth® Consulting.
Der garantierte ROI von 2:1 bietet hierzu die finanzielle Vertrauensgrundlage und hat dazu geführt, dass Growtth® Consulting in der aktuellen Krise weitere namhafte Kunden dazu gewinnen konnte. Vom österreichischen Waffelhersteller über ein weltweit tätiges Healthcare Unternehmen bis hin zum weltgrößten Airline Caterer – allen Kunden konnte maßgeblich geholfen werden sich in den Themen Effizienz, Qualität und Flexibilität stark zu verbessern. „Eine Krise kann man nur partnerschaftlich meistern. Hierzu benötigt man vertrauensvolle Partner und keine Besserwisser. Es ist in sozial kritischen Zeiten umso wichtiger auch die jeweilige Firmenkultur zu verstehen. Die Kunst besteht darin beeindruckende Ergebnisse zu liefern Arbeitnehmerinteressen mit einzubinden“, fügt Jörn Niewiadomsky hinzu. Operativ leitete er nach dem 11. September 2001 für eine internationale Airline erfolgreich das globale Restrukturierungsprogramm und kennt daher die Bedürfnisse einer unter Druck geratenen Firma.
Growtth® Kunden gehen also keinerlei Risiko ein und die Beraterfirma ist gerade jetzt in Krisenzeiten ein stark gefragter Partner. Den diversen Neukunden konnte Growtth erfolgreich helfen die Krise zu meistern und sich auf die Zukunft vorzubereiten.
Über Growtth® Consulting:
In der Lean Beratung internationaler Konzerne ist der Name Growtth® Consulting seit über 20 Jahren bekannt für teamorientierte, messbare und schnelle Prozessverbesserungen in operativen und administrativen Bereichen. „Get Rid Of Waste Through Team Harmony“ – gemeinsam im Team Verschwendung beseitigen – kurz Growtth®, ist nicht nur ein Firmenname, sondern steht vielmehr für den Beratungsansatz.