"20 Jahre - 20 Themen": Zweitagesseminar am 16. und 17. November in Bonn. Mit Gastvorträgen zu PR, Webmarketing, Publikationen und Medienpräsenz.
(firmenpresse) - 20 Jahre ist er im Vortrags- und Trainingsgeschäft, und kaum jemand macht ein erfolgreicheres Marketing als er. Martin Limbeck weiß, dass bei Einzelunternehmern immer der Mensch die Marke ist. Und deshalb hat er nicht nur seine Performance auf der Bühne, im Training und in den Medien perfektioniert, sondern auch eine konsequente, lebendige Strategie der Öffentlichkeitsarbeit entwickelt.
Am 16. und 17. November gibt Martin Limbeck sein "Geheimwissen" exklusiv preis. In seinem einmalig stattfindenden Marketing-Bootcamp im Kameha Grand Hotel Bonn lässt er alle, die es auf die große Business-Bühne zieht, daran teilhaben. Das Seminar richtet sich an Trainer, Coachs, Kleinunternehmer, Referenten und Berater, die den Turbolader für mehr Image und mehr Geschäft suchen, ihre Marke weiterentwickeln und noch sichtbarer werden wollen.
"20 Jahre - 20 Themen" mit Vorträgen zu PR, Webmarketing, Publikationen und Medienpräsenz
Unter diesem Motto lernen die Teilnehmer den kompletten Marketing- und Vertriebsmix von Deutschlands Vertriebsprofi Nr. 1 kennen. Zu den 20 Erfolgsfeldern gehören Themen wie Positionierung, Corporate Identity, Honorare und Pricing, Produktentwicklung, Pressearbeit, Online Marketing, Social Media, Akquise und Sales, Networking und die Durchführung von Marketingveranstaltungen.
Martin Limbeck hat für das Seminar sein ganz persönliches Business-Netzwerk eingeladen. Drei weitere Referenten arbeiten seit vielen Jahren mit ihm zusammen und haben ihn gemeinsam an die Spitze geführt. Sie werden den Teilnehmern in Bonn ihr Spezialwissen weitergeben. Petra Spiekermann, Inhaberin der Agentur PS:PR, spricht über die Pressearbeit des Erfolgsreferenten. Edith Mayerhofer von der Agentur ibloom berät Martin Limbeck in den Bereichen SEO, SEM, Social Media und Web-Applications und hält einen Vortrag zum Thema "So geht Web-Marketing". Oliver Gorus, Leiter der Agentur Gorus, kennt die besten Publikationsstrategien und widmet sich im Kameha Grand Hotel dem "strategischen Publizieren". Als Special Guest hat Limbeck eine der führenden Medienvertreter der Branche eingeladen. Nicole Bußmann, Chefredakteurin von managerSeminare und Training aktuell, bringt den Teilnehmern die Sichtweise der Journalisten nahe und gibt zielführende Antworten auf die 20 brennendsten Fragen zum Auftritt in den Medien.
Hier finden Sie alle Informationen zum Marketing Bootcamp für Trainer, Berater, Selbständige und Redner.
Die Kölner Agentur PS:PR ist spezialisiert auf Kommunikationsberatung für Trainingsanbieter, Referenten, Berater, Coachs und Sachbuchautoren in den Bereichen der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zu ihren festen Kunden gehören namenhafte Branchengrößen wie der GABAL Verlag, Martin Limbeck, Boris Grundl, Hermann Scherer, Sylvia Löhken und die Henley Business School. PS:PR und die Agenturinhaberin Petra Spiekermann verfügen über ein lebendiges Netzwerk in der Bildungsbranche und verhelfen ihren Kunden durch eine kontinuierliche Medienpräsenz zu mehr Visibility im Markt.
PS:PR Agentur für Public Relations
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996 Köln
info(at)pspr.de
0221 778898-0
http://www.pspr.de