PresseKat - Sieh an: co-operative kreiert neuen Look für die Augenklinik Theresienhöhe

Sieh an: co-operative kreiert neuen Look für die Augenklinik Theresienhöhe

ID: 93527

Seit 2. Juni 2009 präsentiert sich die Augenklinik Theresienhöhe im brandneuen Design und
einer komplett umgestalteten Website: www.augenklinik-theresienhoehe.de.

(firmenpresse) - Seit 2. Juni 2009 präsentiert sich die Augenklinik Theresienhöhe im brandneuen Design
und einer komplett umgestalteten Website: www.augenklinik-theresienhoehe.de. Nach
einer Ãœbergangsphase, in der alter und neuer Auftritt parallel online waren, ist der Web-
Relaunch des langjährigen co-operative Kunden nun abgeschlossen. Über Konzept,
Design und Programmierung hinaus übernimmt co-operative auch in Zukunft die weitere
redaktionelle sowie technische Komplettbetreuung und -pflege der Typo-3-basierten Seite.

Die Augenklinik Theresienhöhe wurde im Januar 2009 aus der schon seit 2000
bestehenden Realeyes Augenklinik gegründet. Diese Umfirmierung war der Grund, warum
man co-operative mit einem neuen Corporate Design beauftragt hatte. Von der
strategischen Beratung über die Konzeption bis hin zur Kreation der neuen Marke, vom
neuen Logo über die Geschäftsausstattung und den Webauftritt bis hin zur gesamten
Beschilderung am und im Gebäude an der Theresienhöhe zeichnet die Agentur für alle
Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich.

Drei Submarken waren dabei unter ein sinnvolles und stimmiges Marken-Dach zu bringen:
Augenklinik Theresienhöhe, Realeyes Augenlaserzentrum und Augendiagnostikzentrum
Theresienhöhe. Alle Teilbereiche und die Dachmarke treten nach dem Re-Design in einer
einheitlichen, frischen Optik mit hohem Wiedererkennungswert auf.

„Eine harmonische Farbwelt und das intelligente Spiel mit ‚Sehschärfe’ bilden den Kern
unseres neuen Auftritts, der einerseits in Erinnerung bleibt und es andererseits schafft, die
Augenklinik Theresienhöhe in einer überzeugenden einheitlichen Corporate Identity
zusammenzuführen,“ so Sokrates Dimitriou Zottos, Geschäftsführer und medizinischer
Leiter der Augenklinik, über den neuen Look des Unternehmens.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

co-operative, advertising & web
Seit über fünf Jahren bieten die Marketing-, Design- und Internet-Spezialisten der co-
operative in München maßgeschneiderte Kommunikationslösungen an: von der Kleinanzeige
bis zum Webauftritt, von Konzeption bis Produktion – für kleine Unternehmen und
Großkonzerne wie zum Beispiel Amgen, Augenklinik Theresienhöhe, Bayerischer Rundfunk,
Bristol-Myers Squibb oder Liquidyn.



PresseKontakt / Agentur:

co-operative
Astrid Schön
Marschallstraße 10
80802 München
Fon: 089 550679-22
E-Mail: astrid.schoen(at)co-operative.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Themenplan-Analyse: Neuer Service für gezielte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Service nach Maß
Bereitgestellt von Benutzer: Astrid
Datum: 03.06.2009 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 93527
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Schön
Stadt:

München


Telefon: 089 550679-22

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sieh an: co-operative kreiert neuen Look für die Augenklinik Theresienhöhe "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

co-operative (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von co-operative