Neuer 123energie Vertriebskanal durch Kooperation mit Amway / Kontinuierlicher Ausbau des Marktanteils
(firmenpresse) - Ludwigshafen, 30. August 2013 – Privat- und Gewerbekunden können seit dem 1. August 2013 die Strom- und Gastarife von 123energie, der Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, auch per Direktvertrieb bestellen. Möglich macht dies die neue Kooperation von 123energie mit der Amway GmbH, einem in München ansässigen Netzwerk-Marketingunternehmen.
Amway ist mit zahlreichen Geschäftspartnern verbunden, die die Produkte 123strom+, 123ökostrom+, 123gas+ und 123ökogas+ ab sofort vermarkten und an Endkunden vermitteln. Bisher waren die Tarife zum größten Teil online über die 123energie Website zu erhalten. „Wer einen persönlichen Ansprechpartner bevorzugt, der vor Ort im eigenen Zuhause individuelle Fragen beantwortet und beim Ausfüllen der Antragsformulare unterstützt, wird von unserem neuen Vertriebspartner umfassend betreut. Für diese Kunden hat die Kooperation mit Amway einen großen Mehrwert“, so Dr. Werner Hitschler, Vorstandsmitglied der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT.
Die Zusammenarbeit mit Amway zeigt, dass 123energie weiterhin kontinuierlich das Ziel verfolgt, den speziellen Anforderungen der Strom- und Gaskunden gerecht zu werden sowie den Bekanntheitsgrad der Marke auszubauen und deren Wachstum zu steigern.
Hintergrund:
123energie ist die Online-Energiemarke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom, darunter auch Ökostrom, sowie Gas und Ökogas zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. Wie zahlreiche Auszeichnungen belegen, bietet 123energie neben fairen Konditionen eine hohe Zuverlässigkeit in der Energielieferung. Die Anmeldung erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen auf der 123energie Website sowie auf Twitter, Facebook, dem 123energie Blog und Formspring.
Pressekontakt:
123energie, Dr. Susanne Katz, E-Mail: presse(at)123energie.de