(ots) - Gute Geschäfte basieren auf
mehr als guten Produkten und Dienstleistungen. Verbindungen müssen
hergestellt und Bemühungen belohnt werden. In diesem Sinne geben die
immer beliebteren Einladungsprogramme der Kanton-Messe Käufern und
Ausstellern die Chance, den Erfolg der Veranstaltung mit Anderen zu
teilen.
Mit den Belohnungsprogrammen "Regular Buyer Inviting Friends"
(RBIF) und "Exhibitors Invite Purchasers" (EIP) wird die Vernetzung
auf der Kanton-Messe so profitabel wie nie zuvor. Das auf der 107.
Kanton-Messe eingeführte RBIF-Programm ist für überseeische Käufer
gedacht und fand bereits begeisterte Aufnahme.
Zur Teilnahme am RBIF-Programm melden sich häufige Teilnehmer
einfach bei BEST (Buyer E-Service Tool) auf der Website der Messe an
und senden Einladungsschreiben an Kollegen und Bekannte. Erstmals
teilnehmende Käufer, die das Einladungsschreiben vorweisen, erhalten
einen kostenlosen Messeausweis. Der Einladende und der neue
Teilnehmer bekommen außerdem die Chance, Gutscheine für Mahlzeiten
und Erfrischungen zu gewinnen oder an einem VIP-Lunch teilzunehmen.
Das auf der 113. Kanton-Messe eingeführte EIP-Programm( )gibt
Ausstellern die Möglichkeit, alte und neue Käufer auf einer
Online-Plattform einzuladen. Unternehmen, die mit den meisten Käufern
in Kontakt treten, werden für ihre Bemühungen anerkannt und belohnt.
Von der professionellen Korrespondenz, der verstärkten Teilnahme und
den zusätzlichen Kontakten profitieren alle.
Was die Erlangung neuer Geschäfte betrifft, hat sich das
EIP-Programm bereits bewährt. Für die 113. Kanton-Messe wurden 7684
Einladungsschreiben von Ausstellern versendet. 2060 Käufer folgten
der Einladung zur Messe, darunter 250 neue Teilnehmer.
Viele am EIP-Programm teilnehmende Aussteller haben ihre
Zufriedenheit mit dem neuen Programm ausgedrückt.
"Die bequem zu erreichende Online-Plattform macht das EIP-System
sehr benutzerfreundlich", sagte Wang Daze, CEO von Solidtop Co. Ltd.,
einem der Gewinner des Programms. "Wenn Aussteller die Möglichkeit
zur professionellen Einladung von Kunden erhalten, nehmen natürlich
auch mehr Käufer teil."
Für die 114. Kanton-Messe am 15. Oktober wurde das EIP-Programm
bereits um einen Schwerpunkt auf Öffentlichkeitsarbeit erweitert und
mit verbesserten Prämien ausgestattet. Die dank den
Einladungsprogrammen der Messe zusammenkommenden häufigen und neuen
Käufer und Aussteller können einem äußerst lohnendem Ereignis
entgegen sehen. Wie es so schön heißt, Punkte bringen Preise.
Für weitere Informationen besuchen Sie
bitte:http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp
[http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp]
Web site: http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp/
Pressekontakt:
KONTAKT: Mr. Wu Xiaoying, +86-20-8913 8628