(ots) - Der Online Blumenversender Valentins ist seit
Anfang der Woche offizieller Partner von PAYBACK, Deutschlands
größtem Bonusprogramm. Valentins setzt sich im Rahmen dieser
Zusammenarbeit - neben der Gewinnung neuer Kunden - das Ziel die
Kauffrequenz sowie die Wiederverkaufsrate zu steigern.
Durch die Kooperation mit PAYBACK, dem international führenden
Multipartner-Loyaltyprogramm, kann Valentins seinen Kunden zukünftig
einen maximalen Vorteil bieten. Die Integration von PAYBACK ist seit
Anfang September auf valentins.de zu sehen. Zum Start der
Partnerschaft profitieren Kunden von zusätzlichen Extrapunkten. Über
20 Millionen PAYBACK Kunden können somit ab der kommenden Woche bis
zum 29. September 2013 beim Kauf von Blumen über valentins.de die
fünffache Punktanzahl erhalten.
"Unser Fokus erweitert sich zunehmend um strategische
Partnerschaften mit Online-Shops. Mit dem Online-Blumenversender
Valentins konnten wir einen sehr erfahrenen und sympathischen Partner
dieser Branche gewinnen. Als neuer Online Official Partner
entscheidet Valentins frei über die Art und Höhe der Incentivierung.
Sie können einzelne Kundengruppen individuell ansprechen und setzen
mit unserer Multichannel-Marketingplattform jetzt eine echte
Kundenbindungsstrategie um", so Dominik Dommick, PAYBACK
Geschäftsführer.
"Durch die exklusive Kooperation mit einem so renommierten und
starken Partner wie PAYBACK bieten wir unseren Kunden einen
einzigartigen Mehrwert, der zu einer deutlich stärkeren Kundenbindung
führen wird. Darüber hinaus haben wir einige neue Möglichkeiten
identifiziert, um auch neue Kunden zu akquirieren", beschreibt
Rüdiger Barth, Geschäftsführer von Valentins, die neue Partnerschaft.
Ãœber PAYBACK
PAYBACK ist das international führende
Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und
leistungsfähigsten Marketingplattformen weltweit. In Deutschland
können Kunden mit PAYBACK bei über 600 im Alltag relevanten
Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder
Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2012 betrug der Wert
der gesammelten Punkte 174 Mio. EUR, 95 Prozent davon wurden von den
Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform und
"Trialogue Company" kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle:
Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal
mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte
Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre
Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten
Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
Ãœber Valentins
Die Valentins GmbH mit Sitz in Mörfelden-Walldorf - ein
Tochterunternehmen von Burda Direkt Services - betreibt mit
www.valentins.de einen der führenden Online-Shops für Blumen und
personalisierte Geschenke in Deutschland und Österreich. Die Sträuße
sind handgebunden und werden bundesweit zum Wunschtermin exakt so
ausgeliefert wie abgebildet. Valentins gewährt darauf eine
7-Tage-Frischegarantie. Zahlreiche Testurteile und Firmenkunden wie
American Express, Avon, ERGO Direkt, Hewlett Packard, OTTO,
Procter&Gamble, Siemens, T-Mobile, Toyota und TUI belegen die
Zuverlässigkeit von Valentins.
Pressekontakt:
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
Burda Direkt Services GmbH
Tel +49 781 84 62 32
caroliene.goetz(at)burda.com