(ots) -
CML Fulfilment and Logistics führt automatisierte Kundenverwaltung
von OmPrompt ein, um den Service zu verbessern, Fehler zu reduzieren
und mit freigesetzten Ressourcen neue Kunden zu bedienen.
Die Fehlerkosten sind im Bereich gekühlte Lebensmittel
überdurchschnittlich. Wenn man ein Produkt hat, bei dem eine
bestimmte Temperatur eingehalten werden muss, das nicht lange haltbar
ist und das bei fehlerhaftem Versand nicht retourniert werden kann,
dann kann ein Fehler zu Kosten von gut über 300 britischen Pfund
führen.
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130905/638133
Nachdem er das automatisierte Bestellsystem von OmPrompt bei Arla
Foods in Aktion gesehen hatte, sah CML-CEO Tim Middleham die Chance,
Prozesse zu beschleunigen und durch Wegfall der manuellen Erfassung
von Bestellungen wertvolle Ressourcen im Kundendienst freizusetzen.
"Wir haben ein ausgeklügeltes System von Leistungskennzahlen für
unsere Kundendienstmitarbeiter, finden es jedoch trotz rigoroser
Fehlerkontrolle - gegen Fehler, die unseren Service und unsere Bilanz
beeinträchtigen - schwierig, das Plateau von 97 % Genauigkeit zu
durchbrechen. Ausserdem hatten wir neue geschäftliche Gelegenheiten,
die wir nutzen wollten, ohne neue Leute einzustellen. Das
automatisierte Bestellsystem ist Teil der automatisierten
Kundenverwaltung von OmPrompt; es beseitigt Lücken bei Prozessen und
Technik, die menschliches Eingreifen erfordern, in diesem Fall bei
der Erstellung von Aufträgen. Das war die Lösung für unser Problem,
weil Gelegenheiten für Fehler bei der Neueingabe von Daten eliminiert
wurden und unsere Kundendienstmitarbeiter Zeit bekamen, den neuen
Kunden zu bedienen."
Die Spezialfirma für gekühlte Lebensmittel CML Fulfilment and
Logistics hat Mehrzwecklager (Umgebungstemperatur, Kühlung,
Tiefkühlung) in Telford und ist ein designiertes Logistikzentrum für
Aldi. CML bietet Lagerung und Distribution für viele verschiedene
Lieferanten.
Das OmPrompt-Projekt wurde im November 2012 in Gang gesetzt und
drei Monate später mit der Akquise und Zeichnung eines wichtigen
Neukunden (der von der neuen Effizienz beeindruckt war)
abgeschlossen. Tim Middleham kommentierte: "OmPrompt hat uns
geholfen, Fehler zu verringern, und bietet Skalierbarkeit. Als
Resultat sind wir mit einer Reihe grosser Firmen ins Gespräch
gekommen."
Informationen zu OmPrompt
OmPrompt ist führend in der Automatisierung der Kundenverwaltung.
OmPrompt hilft grossen Unternehmen mit komplexen Lieferketten dabei,
Lücken zu überbrücken, indem es die Notwendigkeit menschlicher
Umgehungslösungen ausräumt, wenn die Transaktionssysteme nicht mit
den diversen Kundenanforderungen fertig werden.
Die preisgekrönte Plattform von OmPrompt erlaubt es Unternehmen
aus zahlreichen Branchen - darunter FMCG, Gesundheit und Logistik -
sich durch herausragenden Kundenservice einen Wettbewerbsvorteil zu
verschaffen, indem Mitarbeiter von Backoffice-Funktionen freigestellt
werden, um sich stattdessen dem Kundendienst zu widmen.
Die intelligente Cloud von OmPrompt bietet Support in zahlreichen
Formaten, beschleunigtes Ausnahmenmanagement und intelligente
Geschäftsregeln, die bei globalen Marken rund um die Welt für
reibungslose Transaktionen sorgen.
OmPrompt verarbeitet Transaktionen in 33 Ländern und auf sechs
Kontinenten und hat seinen Hauptsitz in Oxfordshire, Grossbritannien.
Um mehr über automatisierte Kundenverwaltung zu erfahren, besuchen
Sie http://www.omprompt.com.
Informationen zu CML
CML verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Logistik und
Kundendienst. CML bietet Logistiklösungen für komplexe
Kundenanforderungen rund um die Uhr an 365 Tagen des Jahres. Seit
2012 sind wir ein designiertes Logistikzentrum für Aldi mit
Spezialisierung in gekühlten Kommissionierungsgütern.
Die Lagerhäuser von CML sind strategisch über ganz Grossbritannien
verteilt. Die Zentrale ist in Shropshire, Nebendepots befinden sich
in Schottland und Irland.
CML bietet Mehrzwecklager, in denen der Kunde alle Produkte unter
einem Dach einlagern kann. Die Lagerhäuser sind durch
Ãœberwachungskameras und elektronische Zugangskontrollen gesichert.
CML setzt neueste Scantechnik für Verfolgbarkeit vom Wareneingang bis
zur Auslieferung ein. Inventar, Auftragsbearbeitung und Auslieferung
können über ein Internetportal eingesehen werden.
Um mehr über CML zu erfahren, besuchen Sie
http://www.cmlfulfilment.co.uk
OmPrompt Ltd
67 Innovation Drive
Milton Park
Abingdon
Oxfordshire
OX14 4RQ
Telefon +44(0)1235-436000
http://www.omprompt.com [C:Documents and SettingsRosemary McKeeMy
DocumentsOmPromptPRwww.omprompt.com ]
Kontakt: Matt Garland
Telefon: +44(0)1235-436033 (Durchwahl)
mattgarland(at)omprompt.com