ShoreTel baut Kundenbasis in Kanada weiter aus
(pressrelations) -
Sunnyvale, Kalif. - 05. September 2013 - ShoreTel, führender Anbieter von einfach zu bedienenden Unified Communications-Plattformen, u. a. Business-Telefonsystemen, Applikationen und mobilen UC-Lösungen, verbucht in Kanada weiterhin Erfolge mit einer wachenden Kundenbasis. Zur Unterstützung dieses Wachstums eröffnete ShoreTel kürzlich eine neue Niederlassung mit Executive Briefing Center und Training Center in Toronto.
Die von ShoreTel angebotenen Unified Communications (UC)-Systeme ermöglichen Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Branchen, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern, ihre Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
"ShoreTel gewinnt im kanadischen Markt Kunden und nimmt den großen Anbietern Marktanteile ab", sagte David Petts, Senior VP of Worldwide Sales, ShoreTel. "Kunden in aller Welt suchen nach einer UC-Lösung, die flexibel, einfach zu handhaben und zu managen ist und den Anwendern eine Auswahl von Plattformen und Applikationen bietet. Für diese Kunden hat ShoreTel die bevorzugte Lösung."
"Wir haben Systeme von Mitel, Cisco und Avaya in Betracht gezogen, aber nur ShoreTel hatte eine Lösung, die unser Unternehmen nahtlos in die Zukunft bringt", sagte Jackie McLauchlin-Welch, Director of Communications and Engagement am Georgian Bay General Hospital. "Bei der Prüfung der verschiedenen Telefonanlagen haben wir unsere Entscheidung anhand von verschiedenen Faktoren getroffen, aber letztendlich war ShoreTel wegen der Zuverlässigkeit, Redundanz, Verfügbarkeit, einfachen Administration und der Akzeptanz der Telefone und des Unified Communications-Client bei den Endanwendern die beste Lösung."
Auch andere führende Unternehmen in Kanada nutzen ShoreTel für ihre Kommunikationsanforderungen:
Ãœber ShoreTel, Inc.
ShoreTel, Inc. (NASDAQ: SHOR) ist ein Anbieter von Business-Kommunikationslösungen, dessen einfach zu bedienende Unified Communications-Plattformen, Applikationen und mobile UC-Lösungen neue Möglichkeiten für die engagierte Zusammenarbeit der Mitarbeiter bieten. Das Design der preisgekrönten IP-Telefonsystem-, UC- und Contact-Center-Lösung und des branchenführenden Hosted-Telefonsystems des Unternehmens beseitigt kostspielige Komplexitäten und erlaubt eine flexible, selbständige Arbeitsweise. Dabei haben die Anwender stets die vollständige Kontrolle über ihre Kommunikation und Mitarbeit unabhängig von Zeit, Ort oder Hardware, zu äußerst niedrigen Kosten und Anforderungen an die IT-Ressourcen. ShoreTel hat seinen Geschäftssitz in Sunnyvale (Kalifornien) und hat regionale Geschäftsstellen sowie Vertriebspartner in aller Welt. In Deutschland ist das Unternehmen mit einer Niederlassung in München vertreten. Weitere Informationen sind unter shoretel.com oder shoretelsky.com verfügbar.
AxiCom GmbH
Robert Brunner
Lilienthalstraße 5
82178 Puchheim
Tel.: +49 89 80 09 08-15
E-Mail: robert.brunner(at)axicom.com
AxiCom GmbH
Robert Brunner
Lilienthalstraße 5
82178 Puchheim
Tel.: +49 89 80 09 08-15
E-Mail: robert.brunner(at)axicom.com