PresseKat - ShoreTel baut Kundenbasis in Kanada weiter aus

ShoreTel baut Kundenbasis in Kanada weiter aus

ID: 939760

ShoreTel baut Kundenbasis in Kanada weiter aus

(pressrelations) -
Sunnyvale, Kalif. - 05. September 2013 - ShoreTel, führender Anbieter von einfach zu bedienenden Unified Communications-Plattformen, u. a. Business-Telefonsystemen, Applikationen und mobilen UC-Lösungen, verbucht in Kanada weiterhin Erfolge mit einer wachenden Kundenbasis. Zur Unterstützung dieses Wachstums eröffnete ShoreTel kürzlich eine neue Niederlassung mit Executive Briefing Center und Training Center in Toronto.

Die von ShoreTel angebotenen Unified Communications (UC)-Systeme ermöglichen Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Branchen, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern, ihre Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

"ShoreTel gewinnt im kanadischen Markt Kunden und nimmt den großen Anbietern Marktanteile ab", sagte David Petts, Senior VP of Worldwide Sales, ShoreTel. "Kunden in aller Welt suchen nach einer UC-Lösung, die flexibel, einfach zu handhaben und zu managen ist und den Anwendern eine Auswahl von Plattformen und Applikationen bietet. Für diese Kunden hat ShoreTel die bevorzugte Lösung."

"Wir haben Systeme von Mitel, Cisco und Avaya in Betracht gezogen, aber nur ShoreTel hatte eine Lösung, die unser Unternehmen nahtlos in die Zukunft bringt", sagte Jackie McLauchlin-Welch, Director of Communications and Engagement am Georgian Bay General Hospital. "Bei der Prüfung der verschiedenen Telefonanlagen haben wir unsere Entscheidung anhand von verschiedenen Faktoren getroffen, aber letztendlich war ShoreTel wegen der Zuverlässigkeit, Redundanz, Verfügbarkeit, einfachen Administration und der Akzeptanz der Telefone und des Unified Communications-Client bei den Endanwendern die beste Lösung."

Auch andere führende Unternehmen in Kanada nutzen ShoreTel für ihre Kommunikationsanforderungen:

  • "Wir mögen die von ShoreTel gebotenen Mobilitätsfunktionen und die problemlose Integration. ShoreTel lieferte außerdem eine geeignete Unified Messaging-Lösung mit vollständiger Desktop-Anbindung, z. B. für den Zugriff auf Verzeichnisse und für die E-Mail-Integration mit Microsoft Outlook." - Claude Vezina, Manager of National Telecom, BDO Canada
  • "ShoreTel hatte für uns genau die richtige unkomplizierte und flexible Lösung zum richtigen Preis. Obwohl ein anderer Hersteller sogar anbot, uns die VoIP-Ausrüstung als Spende zu überlassen, errechneten wir langfristig niedrigere TCO für das Angebot von ShoreTel." - Stash Kossek, Manager of IT, Tim Horton Children?s Foundation
  • "Als wir Avaya und Cisco als Alternativen zur Anschaffung von weiteren Mitel-Produkten in Betracht zogen, war nicht zu übersehen, wie oft ShoreTel als Alternative empfohlen wurde. Für uns war ShoreTel in jeder Hinsicht besser als die Konkurrenz. Es war bei weitem die kostengünstigste Lösung, mit offenen Standards, VMware-Unterstützung in dem von uns benötigtem Umfang zur Erfüllung der Disaster-Recovery-Anforderungen und Interoperabilität mit unserer vorhandenen Konvergenztechnologie für Fest- und Mobilnetz." - Adrien Carlyle, IT Manager, White Oaks Conference Resort Spa




Ãœber ShoreTel, Inc.

ShoreTel, Inc. (NASDAQ: SHOR) ist ein Anbieter von Business-Kommunikationslösungen, dessen einfach zu bedienende Unified Communications-Plattformen, Applikationen und mobile UC-Lösungen neue Möglichkeiten für die engagierte Zusammenarbeit der Mitarbeiter bieten. Das Design der preisgekrönten IP-Telefonsystem-, UC- und Contact-Center-Lösung und des branchenführenden Hosted-Telefonsystems des Unternehmens beseitigt kostspielige Komplexitäten und erlaubt eine flexible, selbständige Arbeitsweise. Dabei haben die Anwender stets die vollständige Kontrolle über ihre Kommunikation und Mitarbeit unabhängig von Zeit, Ort oder Hardware, zu äußerst niedrigen Kosten und Anforderungen an die IT-Ressourcen. ShoreTel hat seinen Geschäftssitz in Sunnyvale (Kalifornien) und hat regionale Geschäftsstellen sowie Vertriebspartner in aller Welt. In Deutschland ist das Unternehmen mit einer Niederlassung in München vertreten. Weitere Informationen sind unter shoretel.com oder shoretelsky.com verfügbar.


AxiCom GmbH
Robert Brunner
Lilienthalstraße 5
82178 Puchheim
Tel.: +49 89 80 09 08-15
E-Mail: robert.brunner(at)axicom.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

AxiCom GmbH
Robert Brunner
Lilienthalstraße 5
82178 Puchheim
Tel.: +49 89 80 09 08-15
E-Mail: robert.brunner(at)axicom.com



drucken  als PDF  an Freund senden  DictaTeam präsentiert Smartphone-Schiebeschalter Linksys präsentiert auf der IFA 2013 seinen schnellsten 802.11ac WLAN Router
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.09.2013 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 939760
Anzahl Zeichen: 4576

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ShoreTel baut Kundenbasis in Kanada weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShoreTel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kommentar ShoreTel: Messenger Dienste ...

Nachrichten-Apps gehören zur Grundausstattung jedes Smartphones. So kommunizieren beispielsweise rund 60 Prozent der Deutschen über den Messenger-Dienst WhatsApp, der weltweit über 500 Millionen aktive Nutzer hat. Seit vergangener Woche funktionie ...

Alle Meldungen von ShoreTel