(ots) - Baptiste Giabiconi, den Modezar Karl Lagerfeld
"meine Muse" nennt, ist das gefragteste Männermodel der Welt und
macht jetzt auch Musik. Vergangene Woche wurde er von InTouch mit dem
"International Shooting Star"-Award ausgezeichnet. Mit dem
People-Magazin (Ausgabe 37/2013, ab sofort im Handel) sprach er über
Frauen, Schönheit und seine Musik: "Ich war schon immer ein großer
Fan von den Beatles und von David Bowie. Durch sie habe ich auch
meine Leidenschaft zur Musik entdeckt." Kürzlich verlobte sich der
23-Jährige mit Freundin Sarah (24), was seine Fans jedoch nicht vom
Flirten abhält: "Ja, es stimmt, ein Großteil meiner Fans sind Frauen.
Klar, dass man da auch mal angemacht wird." Er interessiert sich für
Frauen mit bestimmten Eigenschaften: "Werte wie Familie und Glaube
sind mir sehr wichtig. Aber das Aussehen natürlich auch! Also, ich
mag dunkelhaarige Frauen. Und Frauen, die immer ein Lachen auf den
Lippen haben und sich gern amüsieren, eben wie Sarah." Bei seiner
eigenen Ausstrahlung setzt das Model ganz auf Natürlichkeit: "Ich
benutze jetzt keine speziellen Produkte oder so. Ich creme mich
morgens nach dem Duschen ein. Und ich gehe auch nicht zur Maniküre.
Ich gehe ab und zu laufen. Manchmal mache ich auch Sit-ups, aber
eigentlich habe ich gar nicht so viel Zeit dafür." Und ob er Diät
hält? "Niemals! Dafür esse ich viel zu gern."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Baptiste Giabiconi erscheint in der
neuen InTouch-Ausgabe 37/2013 (ab 5. September 2013 im Handel).
Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung
frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch,
Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-12 01.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news