(ots) -
+++ Do your thing: Neue TK Maxx Herbst/Winter-Kampagne feiert
individuellen Style und Experimentierfreude +++ Off-Price-Kaufhaus ab
10. September erstmals im deutschen Fernsehen +++ Featured in TV und
Print: Daphne Selfe, das älteste Supermodel der Welt, und Felicity
Hayward, erfolgreiches Plus-Size-Model aus Großbritannien +++
Aktuelle Trends von vielen verschiedenen Top Marken und Designer
Labels - und das bei täglichen Lieferungen und immer bis zu 60
Prozent günstiger.* Dafür steht TK Maxx. Im Rahmen der neuen
Herbst/Winter-Kampagne hat das Off-Price-Kaufhaus erstmals Spots im
deutschen Fernsehen geplant.
Das Motto der neuen Kampagne: Do your thing! Es geht dabei um
Experimentierfreudigkeit und um Spaß an Mode. Ein eigener, ganz
persönlicher Stil ist schließlich keine Frage des Alters oder der
Konfektionsgröße. Dafür hat das Off-Price Unternehmen auf zwei
außergewöhnliche Protagonistinnen gesetzt: das älteste Supermodel der
Welt, Daphne Selfe (83 Jahre), und Großbritanniens upcoming
Plus-Size-Model, Felicity Hayward. Beide feiern in der neuen TK Maxx
Print- und TV-Kampagne ihren individuellen Style - und beweisen, dass
Mode immer auch eine Frage der Persönlichkeit ist. Daphne Selfe ist
seit den 50er Jahren erfolgreich im Geschäft: auf unzähligen Catwalks
für renommierte Designer, als Kampagnenmodel vor den Kameras großer
Fotografen und in Modestrecken namhafter Magazine. Felicity Hayward
ist eines der derzeit angesagtesten Talente der UK Modeszene - erst
kürzlich war sie auf dem Cover der japanischen Vogue sowie des i-D
Magazins zu sehen.
Stylisches Novum: Erster TK Maxx TV-Spot
Die neue Herbstkampagne ist auch im deutschen TV zu sehen. Der
Spot wurde im Londoner Trendbezirk Shoreditch mit Daphne Selfe,
Felicity Hayward und angesagten Street Style Models produziert und
für Deutschland adaptiert. Rock-Schlagzeuger Chris Slade, u.a.
bekannt durch AC/DC und Pink Floyd, ist ebenfalls in Aktion zu sehen.
Der James Brown Soundtrack "I got the Feeling" sorgt für den
richtigen Groove. Die Spots werden vom 10. September bis zum 3.
November auf verschiedenen Sendern gezeigt. Eine Sneak Preview gibt
es bereits am 9. September bei www.YouTube.com/LoveTKMaxxDE und bei
facebook.com/tkmaxx.de.
Ãœber TK Maxx und das Off-Price Konzept
TK Maxx bietet mit seinem Off-Price Konzept Top Marken und
Designermode aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und
Schuhe sowie Wohn-Accessoires immer bis zu 60 Prozent günstiger an
(bezogen auf den UVP). Dabei stammt über 90 Prozent der Ware aus
aktuellen Kollektionen. Da bei TK Maxx täglich neue Produkte
angeliefert werden, können Kunden jeden Tag neue Marken und Styles
entdecken.
TJX Europe ist ein selbstständiger Unternehmensbereich des
weltweit größten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den
USA. 1994 eröffnete die erste TK Maxx Filiale in Großbritannien,
mittlerweile verfügt TJX Europe über mehr als 270 TK Maxx Filialen in
Großbritannien und Irland sowie über 28 HomeSense Filialen. In
Deutschland ist TK Maxx seit Oktober 2007 mit mittlerweile 60
Filialen und in Polen seit 2009 mit aktuell 19 Filialen vertreten.
Interviews mit Daphne Selfe und Felicity Hayward auf Anfrage.
Weitere Informationen unter www.tkmaxx.de und www.tkmaxx.de/presse.
* Bezogen auf den UVP.
Pressekontakt:
Unternehmenskontakt:
Susanne Walter
TK Maxx GmbH & Co. KG
Tel. 0211 / 88 223-100
E-Mail: susanne_walter(at)tjxeurope.com
Medienkontakt:
Marianne Radel
Edelman GmbH
Tel. 040 / 37 47 98-51
E-Mail: marianne.radel(at)edelman.com