Der Weg zum nachhaltigen Verkaufserfolg
(firmenpresse) - Pürgen, 6.9.2013. Viele Verkaufsprojekte ziehen sich unnötig in die Länge. Sie kosten dadurch zu viel Zeit und Geld. Der Verkaufstrainer Hans Fischer beschreibt in seinem Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg, ISBN 978-3-8163-0572-9, erchienen im VDMA-Verlag, wie der Verkäufer seine Projekte schneller zum Abschluss bringt. Der Leser erfährt, wie er konsequent am Ball bleibt, ohne lästig zu wirken und wie er die Personen ermittelt, die direkt und indirekt in die Kaufentscheidung eingebunden sind. Das Buch enthält auf 251 Seiten viele wertvolle Tipps aus der Sicht des Praktikers.
Hans Fischer Seminare wurde 1991 gegründet und bietet nachhaltige Trainings mit starkem Praxisbezug für Vertrieb und Management an. Zu den Kunden zählen Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz, die komplexe und beratungsintensive Lösungen verkaufen. Es werden nur Inhousetrainings durchgeführt. Die Trainingsmethoden sind betont intensiv und interaktiv und haben immer einen Bezug zum praktischen Umfeld der Trainingsteilnehmer. Die Teilnehmer werden von Anfang an zur aktiven Mitarbeit angeregt. Durch eine spezielle Analyse der Ist-Situation des Kunden, wird das Training so konzipiert, dass sich die Teilnehmer in ihrem realen Umfeld bewegen. Die trainierten Inhalte können dadurch sofort in der Praxis umgesetzt werden. Nachhaltigkeit ist das oberste Prinzip von Hans Fischer Seminare. Hans Fischer sammelte seine praktischen Erfahrungen über 20 Jahre als Verkäufer und Manager in multinationalen Unternehmen. Er ist Autor von 6 Fachbüchern über Verkauf, Vertriebssteuerung, Verhandlungstechnik und Führung, die im VDMA-Verlag erschienen ist.
Hans Fischer Seminare
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