(ots) -
Der Schuhhändler führt das neue Cross-Channel-Payment
flächendeckend ein
Kunden von Görtz können ab sofort in den 200 deutschen Geschäften
des Schuhhändlers mit dem neuen Cross-Channel-Payment Yapital
bezahlen. Die Ludwig Görtz GmbH ist der erste grosse Filialist, der
seinen Kunden das innovative Zahlverfahren an der Ladenkasse
anbietet.
Mit der Integration in die Kassenplätze der Görtz-, Görtz-17- und
Hess-Läden erreicht Yapital bereits kurz nach seinem Start eine hohe
Sichtbarkeit im Markt.
Nach einer einmaligen Registrierung auf http://www.yapital.com
können Görtz-Kunden ihre neuen Schuhe von jetzt an schnell und
einfach mit ihrem Smartphone bezahlen. Dazu scannen sie lediglich mit
der Yapital-App einen QR-Code auf dem Kassendisplay - und die
Transaktion geschieht in Echtzeit.
"Wir freuen uns, dass unsere Nutzer durch die Kooperation mit
Görtz nun auch an der Ladenkasse mit Yapital bezahlen können - und
das gleich bei einem so bekannten Händler", sagt Nils Winkler,
Chairman of the Board von Yapital. "Görtz hat eine grosse Erfahrung
im stationär geprägten Multichannel-Einzelhandel. Das macht das
Unternehmen für uns zu einem idealen Partner", ergänzt Winkler.
"Ausserdem ist Yapital damit gemeinsam mit Görtz in über 120 Städten
vertreten".
"Yapital ist eine richtungsweisende Innovation im Bezahlmarkt,
weil es nicht nur schnell und sicher ist, sondern das Bezahlen
tatsächlich unkomplizierter macht", erklärt Jörn Peters,
Geschäftsführer der Ludwig Görtz GmbH. "Damit passt es perfekt zu
unserem Ansatz, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu
bieten."
Herausgeber der Pressemitteilung
Yapital Financial AG
5 Rue Eugène Ruppert L-2453 Luxemburg
Ãœber die Yapital Financial AG
Yapital ist die erste europäische, bargeldlose
Cross-Channel-Payment-Lösung über alle Kanäle hinweg: stationär,
mobil, online sowie per Rechnung. Die Handhabung ist einfach, schnell
und sicher: Nach der Online-Registrierung kann der Nutzer sofort über
alle Kanäle hinweg mit Yapital Zahlungen vornehmen, Geld senden und
empfangen.
Für Geschäftskunden ist Yapital eine garantierte Zahlart - das
gibt Prozess-Sicherheit und senkt administrative Kosten. Zudem deckt
Yapital nahtlos alle Handels- und Servicekanäle ab und erlaubt es so,
Marketingkanäle zu Vertriebskanälen zu machen. Geschäftskunden können
daher mit Yapital nicht nur Kosten reduzieren, sondern gleichzeitig
Umsatzpotentiale erschliessen
Yapital wurde 2011 als hundertprozentige Tochter der Otto-Group
gegründet. Die Yapital Financial AG ist in Luxemburg als
eGeld-Institut lizensiert.
Kontakt:
Martin Zander
Yapital Financial AG
Tel.: +352-203 10-111
Mail: press(at)yapital.com
Weiterführende Informationen zu Yapital finden Sie unter:
http://www.yapital.com
Über Görtz
Das 1875 in Hamburg gegründete Unternehmen Görtz hat sich vom
klassischen Einzelhändler zum erfolgreichen Multichannel-Anbieter
entwickelt und versteht sich als europäischer Marktführer im
Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires. Görtz vertreibt seine
"Kollektionen für Persönlichkeiten" in Filialen in Deutschland,
Österreich und der Schweiz sowie im Internet über
http://www.goertz.de [
applewebdata://86715F63-3F82-426C-B4E6-6178ED5C58CC/www.goertz.de ]
und http://www.goertz.at
[applewebdata://86715F63-3F82-426C-B4E6-6178ED5C58CC/www.goertz.at ].
Kontakt:
Michael Jacobs
Bereichsleiter Marketing + Kommunikation
Ludwig Görtz GmbH
Telefon +49-40-333-00-200
E-Mail: michael.jacobs(at)goertz.de