PresseKat - Ausgefeilte CEM-Strategien: das heißeste Thema auf dem diesjährigen Customer Experience Managemen

Ausgefeilte CEM-Strategien: das heißeste Thema auf dem diesjährigen Customer Experience Management in Telecoms: European Summit

ID: 940977

(ots) -
Auf dem alljährlichen CEM in Telecoms: European Summit (23.-25.
September 2013, Wien, Österreich) werden führende Vertreter von mehr
als 30 wichtigen Betreibern aus der EMEA-Region zusammenkommen, um zu
erörtern, wie CEM in die DNA ihres Unternehmens eingebunden werden
sollte, um auf einer Vielzahl von Kommunikations- und
Vertriebskanälen ein profitables Kundenerlebnis zu erreichen.

Hier finden Sie das vollständige Programm:
http://www.cemintelecomseurope.com/Brochure.aspx

"Die Betreiber stehen unter hohem Druck, sich auf einem der
weltweit am härtesten umkämpften Märkte von der Konkurrenz abzuheben.
Ausserdem stehen sie vor schwierigen Entscheidungen in Bezug darauf,
welche Einsparungen in Frage kommen und welche nicht, um das
Kundenerlebnis auf einem optimalen Niveau zu halten und Abwanderungen
zu verhindern.

Der CEM in Telecoms: European Summit wird führenden
Entscheidungsträgern die perfekte Plattform bieten, auf der sie sich
mit anderen wichtigen Betreibern in der EMEA-Region austauschen und
vernetzen können, um voneinander zu lernen," sagte Francesca Pezzoli,
Marketingleiterin bei Telecoms IQ - IQPC.

Die Veranstaltung (http://www.cemintelecomseurope.com) wird
Betreiberstudien vorstellen, und zwar angeführt von:


- SVP Consumer Marketing, T-Mobile Austria
- Leiter Customer Experience Management & Business Intelligence, Turkcell
- Leiter Kundenbeziehungsstrategien, Orange Polska
- Leiter des globalen NPS-Programms, Vodafone Group
- Manager of Customer Focus, KPN
- Leiter des Kundenmanagements, A1 Telekom Austria
- Leiter Customer Experience Design Voice & Self Service Solutions, Deutsche
Telekom
- Leiter Quality & Customer Experience Department, Slovak Telekom


Weitere Informationen zum Customer Experience Management in




Telecoms: European Summit, der vom 23.-25. September 2013 in Wien,
Österreich stattfinden wird, darunter eine Liste der wichtigsten
Sprecher aus der Branche und eine aktuelle Tagesordnung, finden Sie
unter: http://www.cemintelecomseurope.com. Wenden Sie sich bei
Presse- und Marketinganfragen bitte an Francesca Pezzoli,
Marketingleiterin bei IQPC. E-Mail: telecoms(at)iqpc.co.uk

Hinweise an die Herausgeber:

Informationen zu Telecoms IQ:

Telecoms IQ liefert sorgfältig fokussierte, betreiberorientierte
Konferenzen mit hochaktuellen Fallstudien, offenen Diskussionen,
Vermittlung von Praxiswissen und wertvollen Networking-Gelegenheiten.
Website: http://www.telecom-iq.com.


Francesca Pezzoli
Francesca.Pezzoli(at)iqpc.co.uk
+44(0)2073689300


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sisvel präsentiert gemeinsames Lizenzprogramm für WiFi-Standard 802.11 stand by bei fehlerfreien Netzwerken
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.09.2013 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 940977
Anzahl Zeichen: 2919

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ausgefeilte CEM-Strategien: das heißeste Thema auf dem diesjährigen Customer Experience Management in Telecoms: European Summit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Telecoms IQ - IQPC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Telecoms IQ - IQPC