In der liebevoll verpackten September-Box können sich beautybegeisterte Abonnenten auf 5 Kosmetikprodukte freuen.
(firmenpresse) - In der liebevoll verpackten September-Box können sich beautybegeisterte Abonnenten auf einen Eye Studio Mono Eyeshadow von MAYBELLINE, das Youth Code Luminizer Serum von L’ORÉAL PARIS, einen Nagellack von ALESSANDRO und weitere Kosmetikprodukte von MALU WILZ Beauté freuen. Damit die ersten kühlen Tage etwas gemütlicher werden, gibt es passend dazu Wellnessprodukte wie die Soft Cream Shower mit dem Duft von NEW YORKER STYLE UP oder die LUVOS Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl, frei Haus. Neben Beauty- und Wellnessprodukten finden Pink Box-Abonnenten die perfekten kleinen Helfer wie eine Glasnagelfeile, ein Nagelset, eine Kabuki Brush oder Wimpernzange. Jede Beautyqueen erhält 5 für sie zusammengestellte Kosmetikprodukte und ein Magazin zum Schmökern – diesen Monat entweder eine JOLIE oder die EAT SMARTER
Alle, die die Pink Box noch nicht ausprobiert haben, können auf www.pinkbox.de die Box entdecken und bestellen. Ein Abonnement kostet monatlich nur 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement
Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH  Karl-Marx-Allee 81  D-10243 Berlin
Karoline Müller  karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07  Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de
Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 12,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.
Das perfekte Geschenk
Ob Muttertag oder Geburtstag - Die Pink Box ist auch das ideale Geschenk und lässt garantiert jedes weibliche Herz höher schlagen. Der Geschenkgutschein über drei, sechs oder zwölf Monate ist als pdf-Gutschein zum Download erhältlich und ist somit das perfekte Last-Minute-Geschenk für die Freundin, Schwester oder Mutter. Zudem können je nach Gutschein bis zu 15% gespart werden und das Beste: die verschenkten Pink Box Abonnements enden automatisch.
Ãœber die DirectGroup Germany:
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Direktmarketing- und Servicegeschäfte der Bertelsmann AG mit mehr als zwei Millionen Kunden. Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bietet die DirectGroup Germany Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In rund 200 Filialen deutschlandweit, im Katalog sowie in Online- und Mobile Shops überzeugt die DirectGroup Germany mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Stammkunden erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 25 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreut die DirectGroup Germany unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz unter den Marken NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook. Darüber hinaus entwickelt die DirectGroup Germany auf Basis ihrer Direktmarketing-Kompetenz neue Produkte und Geschäftsmodelle im Endkunden-Markt – zum Beispiel den Lindt Chocoladen Club.
Die dritte Geschäftssäule der DirectGroup Germany ist das Angebot von Dienstleistungen – etwa von Nionex, dem IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte der Bertelsmann AG.
Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH / Karl-Marx-Allee 81 / D-10243 Berlin
Karoline Müller / karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 / Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de