Digital ist gut, smart noch besser: der Kölner ECM Spezialist ITyX gilt als Innovationsführer wenn es um die Automatisierung von ECM-Prozessen rund um Dokumente, E-Mails und Web-Anfragen geht. Neue Verfahren der Semantik & KI erlernen den Umgang mit textbasierten Geschäftsvorgängen. Eigenen Angaben zufolge legte ITyX im Geschäft mit der Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten und E-Mails im ersten Halbjahr 2013 um fast 40 Prozent zu. Der Software-Spezialist reitet die Digitalisierungswelle. ECM Software von ITyX ist „Multichannel“ und digital. Und smart.
(firmenpresse) - Köln, 12.09.2013
Deutsche Technologie-Unternehmen genießen international einen ausgezeichneten Ruf, wenn es um den Einsatz von Automatisierungs-Lösungen in der Industrie und Fertigung geht. In vielen Bereichen hat die deutsche Software-Branche längst nachgezogen. Auf „intelligente“ Service-Plattformen (digitales BPM) für Dokumente, E-Mails und Web-Anfragen hat sich der Kölner Software-Anbieter ITyX spezialisiert. Die Software-Lösungen erkennen und automatisieren die Verarbeitung von textbasierten Inhalten in ECM und Enterprise Information Management – und ist dabei wirtschaftlich sehr erfolgreich. Rekordumsätze im ersten Halbjahr und eine deutliche Vergrößerung des Kundenstamms in den vergangenen zwei Jahren hat der ITyX zu wachsender Bekanntheit verholfen.
Anlässlich der Stuttgarter Fachmesse DMS EXPO stellt ITyX von 24.09. bis 26 09.2013 die aktuellen Softwaremodule für die automatische Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten vor. Unter dem Motto „smarte Geschäftsprozesse“ informiert das ITyX-Team auf dem BITKOM ECM Solutions Park in Halle 5 Stand 5C41.
Ãœber ITyX:
Die 1996 gegründete ITyX gehört zu den weltweit führenden Spezialisten für lernfähige Software-Lösungen im Customer Care- und ECM-Markt. Auf Basis von Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelt ITyX die Modul-Lösungen Mediatrix, die textbasierte Informationen über alle Kanäle hinweg (E-Mail, Internet, Brief, Fax, SMS, App, Telefon) erfassen, analysieren, klassifizieren, validieren und weiterverarbeiten. Namhafte Unternehmen wie Air Berlin, Bosch Communication Center, DEVK, HUK Coburg, Infineon, IKEA, Samsung, Simyo, UniCredit Direkt Services vertrauen bei der Realisierung ihrer digitalen Informations- und Kommunikationsstrategie auf die selbstlernenden Lösungen von ITyX. www.ityx.de